1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

hat außerdem alles nichts mit HD+ zu tun. Das ist ja der Punkt. HD+ bietet ja nichts an, auch nichts für die 14-49. Da kommt dasselbe, was auch auf RTL SD kommt, aber halt kostenlos und ungegängelt.
    Ob nun ein 20 Jähriger für etwas bezahlt, das nichts bietet, oder ein 60 Jähriger - macht keinen Unterschied. Beide kriegen nichts.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es ist nicht erstaunlich, wie sich ewig Gestrige immer mit dem ewigen selben Geschwafel über Wasser zu halten versuchen. Was nutzen 90% und mehr natives HD, wenn es sich dabei nur um ewige Werbung und um Trash handelt??? :eek: Ich will Inhalte sehen und und nicht meine Lebenszeit für ewige Werbeberieselungen verschwenden!

Für aufgezwungene Dauerwerbeberieselung und Trash gebe ich niemals auch nur einen müden Cent Geld aus, Punkt!

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das wäre jetzt so als würdest du jemand kritisieren, der über einen frischen Hundehaufen auf den Gehweg schimpft.
    Scheisse bleibt nun mal Scheisse.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Na denn, dann heucheln wir mal [​IMG]

Die Privatsender fahren wirklich satteste Werbegewinne ein, daher sind solche Pay-TV Gebühren schlichtwegs und einfach pure Abzocke! Über die Verlogenheit des Begriffes Servicepauschale brauchen wir uns auch nicht mehr weiter unterhalten. :eek: Für einen solchen Lug und Betrug das Geld zum Fenster hinauszuschmeißen, wer das macht ist selber schuld und denen ist eben nicht zum Helfen:(

5. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Na dann tue es halt einfach nicht! Ich weiß nicht, warum hier Einige glauben, permanent Glaubenskriege gegen etwas führen zu müssen, was sie nach eigenem Bekunden eigentlich gar nicht interessiert?

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

ASTRA nennt es Servicepauschale, wie nennt es der ÖR? Bezahlen lassen sie sich HD ja nunmal innerhalb der Zwangsgebühr auch?
    Es zwingt Dich doch keiner, Dich von ASTRA "pur abzocken" zu lassen. Die, die es tuen, die machen das vollkommen freiwillig!

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na ob das so freiwillig ist. Diejenigen, die nach Ablauf der Gratisphase zu dumm sind die SD Sender zu programmieren sicher nicht ganz so freiwillig.;)

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Das nicht, aber es zeigt doch eben einen Trend, es gibt Sender, die eher Jüngere ansprechen und Sender für alte Menschen. Nicht mehr und nicht weniger sagt die Statistik. Wenn ich für TENA oder Granufink werben würde, würde ich freilich das ZDF als Werbesender bevorzugen, weil dort meine Zielgruppe schaut...
    Aber "werberelevant" stimmte schon irgendwo, auch wenn sich Thoma da revidiert hat. Alte Menschen sind nun einmal stur und Gewohnheitstiere, deren Meinung, auch was die Produktauswahl betrifft doch irgendwo zementiert ist. Und wehedem der Apotheker gibt mal ne blaue Blutdrucktablette raus, die hilft eben trotz gleichen Wirkstoffes nicht so, wie die grüne... Jüngere Menschen sind eben noch einfacher beeinflussbarer und auch mal offn für neues und somit empfänglicher für Werbebotschaften.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wenn jemand das ewig gleiche Geschwafel in diesem Forum schwafelt, dann bist Du das.

Und das am Morgen, am Mittag, am Abend und in der Nacht.
    Sobald jemand HD+ hier eintippt:
    Denn wenn et HD+ Trömmelche jeiht,
    dann stonnt Patrick S parat.....

Ich , ich , ich.
    Ich glaube, ich bin, ich habe, ich werde, ich denke.

Immer die gleiche Platte via Anrufbeantworter.:LOL::LOL: