1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Yep, dann tu es ... und Deinen Computer gleich mit ... Internet ist auch nicht mehr, was es mal war! :winken:

2. Victor Mature

Victor Mature Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ganz schlaues Argument,was anderes war auch nicht zu erwarten.;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es ist bald Weihnachten, also spende deinen Fernseher, egal an wem/wohin. Du brauchst ihn ja nicht mehr.

Und damit du nicht ziellos, wie gewohnt starr irgendwo hin schaust, kauf dir Mensch ärger dich nicht.

Für's neue Jahr dann den Vorsatz, keinen neuen Fernseher und alles wird gut.

4. Victor Mature

Punkte für Erfolge:
    6

Wie wäre es,wenn sie mal ganze Sätze bilden würden,aber bei solchen Leuten wie ihnen,fehlt ja leider der entwickelte IQ.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich will, kann ich ganze Sätze perfekt und mit hinreichender Eloquenz formulieren. Ich befürchte nur, ganze Sätze könnten manche User, die nicht einmal ein Leerzeichen hinter ein Komma setzen können, überfordern. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich verstehe.... ist schon "Kagge", wenn man einem nicht folgen kann.
    Kann ja mal vorkommen.
    Zweiter Versuch macht kluch (klug).

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, man benötigt eine Mindestform von Intelligenz, um Halbsätze und Andeutungen interpretieren zu können ... auch das ist nicht jedem gegeben ... ;)

8. Victor Mature

Punkte für Erfolge:
    6

Kein Wunder das Deutschland am Ende ist,bei solchen Menschen wie ihr das seit ,obwohl sowas wie euch noch als Menschen zu bezeichnen,ist eher sehr fraglich?!Zu allem Ja sagen,eine Kranke Welt im I-Net aufgebaut,und so tun als mein Hunderte Freunde hat,aber im Wahrheit doch nur ein kleiner einsamer Schatten im Dunklem Licht.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Reg dich ab, du hast als erster damit angefangen. Wenn du so weiter machst, dann fliegst du sehr bald hier komplett raus.

10. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

LOL

Na ja Lese-/Rechtschreibschwäche hat ja nicht unbedingt was mit eigenem IQ zu tun.