1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. September 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Windows 8

Weil die Zahlen derzeit was anderes sagen:

Marktforscher: Verkäufe von Windows 8 entwickeln sich erwartungsgemäß | heise online

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was mmhh. Die Grafik unterstützt doch genau das, was ich sage. Desktop als Basis, Metro obendrauf. Desktop und Metro sind zwei von einander getrennte Welten, weil zwei unterschiedliche Programmiersprachen.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, die Graphik ist falsch. Da sind mindestens 6 Fehler drin.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wichtigste bei dem Artikel steht in der Mitte:

Das war bei früheren Windows-Versionen anders. Ich kenne auch aus dem Bekanntenkreis niemanden, der auf Windows 8 umgestellt hat. Auch das war früher deutlich anders.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Interessant werden die Zahlen erst ab Februar 203. :winken:
    :D

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  6. DannyD

DannyD Guest

Hier muss gar keiner etwas verteidigen, warum und vor allem wofür auch?

Offensichtlich ist für mich nur, dass du hier mit billigster Polemik Amok gegen etwas läufst, was du offensichtlich (noch nicht) richtig verstanden hast. Weil du nicht dahinter steigst und die Neuerungen und Vorteile nicht zu nutzen weißt, muss es doch kein Shit sein?

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach. Und warum tust du es dann?

Ja ne, ist klar. Ich habs nicht richtig verstanden. Ja so wird es sein. Meinetwegen, wenn du dann besser schlafen kannst. :rolleyes:

8. DannyD

DannyD Guest

Man könnte im Umkehrschluss auch annehmen, dass Menschen die derart albern argumentieren evtl. auch nur über einen sehr überschaubaren Bekanntenkreis verfügen.;) Wer will sich das denn auf Dauer geben?
    Meinst du deine oder meine Bekannten, wären irgendwo repräsentativ. Das ist doch Klein Fritzchen denken...:D

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das fand ich damals bei Windows 3.1 immer so gut!

Hab's heute nun auch bestellt, aber die klassische Version mit Datenträger, ich muss was in der Hand haben.
    Naja 15 Euro teurer, aber vielleicht wird die Verpackung mal was wert, weil es das letzte Windows war oder ich pack nen Parfüm rein, als Geschenkverpackung: "Windows Eight - a new fragance for women by J L-G"

44,40 bei Conrad ( 5,55 Euro Gutschein u. Versandkostenfrei )

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  10. DannyD

DannyD Guest

Ich gebe da meine bisherigen eigenen Erfahrungen der letzten 20 Tage zu Protokoll. Du polemisierst billig, da liegt der Unterschied.;)
    Auch ich hätte den einen oder anderen Kritikpunkt, könnte den aber auch genau benennen und müsste nicht auf billige Allgemeinplätze setzen. Ala Kachelmist und Co.:)