1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

...ja ist denn heut bei Euch schon Weihnachten????.....:D

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also für mich ist das Programm seit dem Antritt von Herrn Sullivan merklich schlechter geworden.
    Kaum noch was außer Fußball,
    Formel 1 Sparübertragung,
    wegfall von DEL,
    etc.
    hab sie überhaupt noch was?:rolleyes:

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, das nun bei der Bekanntgabe nichts über die Formel 1 Verlängerung veröffentlicht wurde. Wäre sicher zur Feier des Tages noch eine Option gewesen.
    Bin mir aber trotzdem sicher, dass ab sofort mit den besseren Finanzen die Formel 1 wieder stabiler sein wird und man nicht jedes Jahr bis kurz vor Saisonstart zittern muss. Klar, es ist nichts Öffentlich, aber irgendwas nennenswertes muss man ja noch außer Fußball anbieten können.
    Ein paar kleiner Sportinhalte werden früher oder später auch noch kommen. Boxen ist ja im Anmarsch als Ersatz für die DEL.
    Solange aber die Formel 1 auf Sky bleibt, bin ich mit meinem Abo zufrieden.:winken:

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch keine Sky-Aktien. Allerdings beziehe ich von der Firma Sky Filme, und da werde ich tendentiell zuverlässiger bedient, wenn die Firma eine solide Basis hat.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man unzufrieden ist, bitte kündigen. Heulen in einem Forum erzielt keine Wirkung.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Auch hier wieder Schubladendenken.

Alle "Nörgler" fänden wenn es gut, wenn es Sky schlecht ginge.
    Oder natürlich jeder der Sky nicbt nutzt oder für kein Geld ausgeben will, ist ein Fan von RTL Shit TV nebst HD+ Abo.

Es gibt Alternativen: ÖR Doku, Onlinevideotheken, Kabel PayTv usw.
    Oder kostenloses Internet TV, denn älteres Filme gibt es gratis.

Aber egal ob Sky schwarze rote oder violette Zahlen schreibt.
    Es ist so interessant wie ein China Sack.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  7. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du doch sky UK ach so toll findest warum zum Teufel hast du ein sky Deutschland Abo abgeschloßen .

Mit deinen Negativ Bemerkungen zu sky d entwickelst du dich immer mehr ( sorry ) zu einem Berliner 2.0 .

Bist ja auch auf Facebook Dein Sky Film bekannt , jeden Beitrag ins Negative zu ziehen .

Lustig finde ich es immer, du forderst syfy, 13th street etc. in HD auf sky aber schaust die Sender nicht weil sie ein Sendelogo haben .

Sky Atlantic HD ist für dich auch nichts weil das Programm , Serien & Filme nicht zusagen .

Hast dich ganz schön eingeschossen gegen sky und ich hoffe sky verzichtet auf Kunden wie dich .

Zu den QZ , nett aber der Weg ist noch weit .

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das Sky/Premiere Abo hab ich seit 20 Jahren, weil ich die Filme gerne in deutsch und englisch archiviere...Sky Uk hab ich (weil die Filmauswahl grösser ist, und ich Serien und Filme das erste mal am liebsten in Originalfassung sehe

Ich bin nicht immer einverstanden mit dem was Berliner hier schreibt, aber meistens trägt er nicht die rosarote Brille (oder Sky Brille) die hier viele tragen...Viele seiner Posts sind nicht nur interessant sondern entsprechen auch der Wirklichkeit

Woher willst du das wissen?? kennen wir uns?? Ja ich bin auf Facebook, aber ich bin halt auch dort niemand, der nur alles "liked" was gepostet wird, sondern ich geb meinen Senf dazu ab, mal positiv(was oft der Fall ist), mal negativ (das Filmpaket-und ich rede einzig vom Filmpaket, das heisst Sky Cinema, Hits und Action HD gibt halt mehr Anlass zu negativer Kritik als zu positiver)

Dann hast du schlecht gelesen...ich fordere seit einem Jahr Comedy und Emotion in HD....als AXN HD aufgeschaltet wurde hab ich lediglich gemeint, 13th Street und Syfy wàren interessanter gewesen...was ich auch geschrieben habe ist, dass meiner Meinung nach TNT Film und Kinowelt ins Filmpaket gehören und ein Steinzeitsender wie MGM nicht. Aber es stimmt ich schau diese Sender nicht mehr, wegen Logo und dem fehlenden Abspann

Stimmt, ich sehe auch Atlantic nicht als Mehrwert..Serien die schon auf anderen Kanälen rauf und runter liefen (gut jetzt in HD) und Content Verschiebung, viel Neues gab es noch nicht...und ich mag wohl Filme, aber nicht unbedingt Fernsehfilme - obwohl ich mir Game Change angesehen habe und ihn auch auf Facebook bei Sky Atlantic gelobt habe

Ich hab mich nicht auf Sky eingeschossen, ich übe (in meinen Augen) berechtigte Kritik an Sky...das gebotene Filmprogramm ist (nach meiner Auffassung) keine 44,90 Euro wert, also habe ich gekündigt...aber Sky kontaktiert mich, nicht umgekehrt...und ich hab denen auch nichts anderes gesagt als das was ich hier schreibe...auch wenn du es nicht wahrhaben willst, scheint Sky mich doch unbedingt halten zu wollen....

Nun weisst du Alles, weil ich mich auch erkläre und nicht wie du und viele deiner Freunde hier, die Leute nur blöd anmachst:D

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auf Sky.de verlangen sie für das Komplettpaket tatsächlich immer noch 66,90 pro Monat. :eek:
    Alles andere sind doch Sonderpreise u. ab dem 2.Jahr zahlt der Dumme dann wohlmöglich diesen Höchstpreis.

Das ist meiner Meinung schwachsinnig - wo leben die denn bei Sky??
    Klar, es gibt noch Menschen, die schon jahrelang so viel Geld bezahlen, mein Nachbar z.b. - aber auch er sagt, dass er diesen ganzen Schrott, wie Welt Paket, Goldstar usw. nicht braucht u. dafür nicht mehr bezahlen will.

also Sky muss sich mal von dieser komischen Paketstruktur verabschieden. außerdem wird meiner Meinung Sky Go auch eher zum Problem, was wollen sie denn von Leuten nehmen, denen Fussball, CL u. paar Filme auf SkyGo im Prinzip völlig ausreichend ist? Die werden ja kaum 46 Euro oder so dafür im Monat bezahlen wollen..

10. Victor Mature

Victor Mature Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man sollte nicht immer alles glauben,was einen vorgesetzt wird!
    Sky kann man genauso in die Tonne werfen wie die ganze Tv Vielfalt in Deutschland.Keine Unterhaltung mehr,das beste ist,man wirft seinen Fernseher weg.