1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: Unitymedia Kabel BW setzt weiterhin auf Kompromiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabelstreit: Unitymedia Kabel BW setzt weiterhin auf Kompromiss

Aber ich vermute mal, auch jetzt bist Du um keine Ausrede verlegen! ;)

Wie kommst Du darauf, dass ich "nun so viel Geld" für meine Sat-Anlage zahlen muss?
    Ich zahle jährlich ca. 21 Euro in den Nebenkosten der unter dem Posten Wartung TV-Anlage aufgeführt ist! Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert! Ich weiß nicht, was Du dir da konstruierst! Vor allem nicht, was Dich "anbricht"! :confused:

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht solltest du das Zitat vorher mit einbeziehen und nicht aus dem Zusammenhang reißen ;)

Tust du so oder hört bei dir der Inhalt am ende des jweiligen Posts auf? Es ging um eine Erweiterung wenn die Öffentlichen auf Eutelsat umziehen würden. Dann wirst du mit 21€ im Jahr wohl nicht mehr hinkommen.

Das wollte ich damit gesagt haben... Aber wenn man immer nur Teilzitate rausnimmt kann man schön den Sinn entstellen...

Viel Spaß und Tschüss

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du glaubst, das dies was an dem von Dir an den Tag gelegten Umgangston ändert! :LOL:
    Nun ist also das Zitieren die Ausrede! Irgendwas findest Du schon, da war ich mir ja sicher! :winken:

Zwischen wollen und können liegt da wohl der Unterschied! ;)
    Selbst wenn ich den ganzen Absatz zitiert hätte wäre das Wort "Eutelsat" oder "umziehen würden" nicht gefallen! Das Thema war für mich bereits vorher gegessen!

Machet jut Jung! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst du auch argumentieren oder nur provozieren?:eek:

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schließ mal nicht von dir auf andere. Wenn ich BSkyB hätte und ne Dream 8000 käm das ungefähr jeden Tag 2 x vor. :winken:

Leider erlaubt meine Frau zurzeit weder das eine noch das andere. Was kann ich dafür dass das deutsche TV-Angebot so erbärmlich ist dass man keine Lust hat 8 HD Sendungen parallel aufzunehmen? Sky D hat 3 Filmkanäle in HD, BSkyB hat 10. Insgesamt hat BSkyB über 50 HD Sender. Auf den meisten laufen richtig gute Sachen.

Deutschland ist im HD Vergleich sehr weit hinten. Als Kabelkunde bekomme ich nicht mal die volle Dröhnung deutsches HD.

Als Sat-Kunde habe ich die Wahl.

Ein anderes Wort dafür ist Freiheit. :love:

Und um 8 HD Sendungen von BSkyB aufzunehmen brauche ich genau 1 Leitung und 1 4-fach Splitter für die 4 Tuner der 8000. Und natürlich muss ich bei Lyngsat gucken welche Kombination von HDTV mit 1 Kabel geht. Bei der Vielzahl der HDTV Sender finde ich aber jeden Tag eine passende Kombination um die Aufnahmekapazität der 8000 voll auszureizen.

Wenn ich ein BSkyB Abo hätte müßte ich wahrscheinlich jeden Monat ne 2 TB Platte für meine Wunsch- 8000 kaufen. :winken:

6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wann hast Du die Zeit, Dir das anzusehen?

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, wie bisher auch!
    Erschreckend, ich habe mal bis auf Seite 14 zurückgeblättert und überflogen, aber ich habe keinen Post von Dir gesehen in dem Du mal jemand anderes als mich zitierst hast! Damit mußt Du vorsichtig sein, hier gibt es einige User im Forum, die würden das schon fast als "stalking" bezeichnen! :winken:

Du fühlst Dich schon wieder provoziert? Eieiei, dann solltest Du vielleicht selbst aktiv werden, und dir mal die Ignore-Funktion des Boards anschauen. Denn ich kann Dir nicht versprechen, dass ich zukünftig in dem von dir präferierten "Blümchen-Modus" (Achtung überspitzt!!!) posten werde! ;)

Daher ja das Wort "wahrscheinlich". Du bist halt der Spezialfall. Aber was macht man dann damit? Liegen die Aufnahmen bei Dir auf Platte und werden dann nie geguckt? Oder nimmst Du einfach alles auf, guckst wozu Du Zeit findest und löscht den Rest wieder?
    Archivierst Du auch?

Ich dachte die 8000er kann das Sat-Signal intern durchschleifen! :confused:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, wird verhandelt?

Ich denke mal die Zeit wird knapp um einen in der Überschrift verbal angekündigten Kompromiss zu erreichen.

Und ob das dann ein guter Kompromiss im Sinne der Endkunden und Zuseher ist mag mehr als bezweifelt werden.

Diese können sich nur wehren mittels Abwanderung.

Das dies geschieht ist aktuelle Tatsache...

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der Klage der KDG frage ich mich, wer wohl den Antrag zur Prozeßvertagung gestellt hat?

Quelle: Kabel Deutschland gegen den BR: Prozess vertagt - DIGITALFERNSEHEN.de

10. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Ja, das frage ich mich auch schon. Wird aber wohl ein ewiges Mysterium bleiben.