1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deftknot, 14. November 2012.

  1. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    dank eurer Hilfe habe ich hier am 03/11 meine Zweitkarte bestellt.
    Diese ist bis heute nicht bei mir angekommen.

    Bevor ich nun bei Sky anrufe wollte ich fragen, wie lange der Versand bei euch so gedauert hat. Erfahrungswerte?

    Wie verschickt Sky? Als normalen Brief, DHL mit Tracking, Einschreiben?

    Danke und Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkarte nicht erhalten

    Das ist völlig unterschiedlich ... von 24 Stunden bis zehn Tagen geht alles ... wird als normaler Brief verschickt.

    Im Zweifel anrufen und reklamieren ... und ggf. Ersatz schicken lassen.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte nicht erhalten

    Der gefällt mir ;-) Sorry!


    Danke. Mythbuster, dann warte ich nochmal bis Freitag und rufe dann an wenn nichts passiert.

    Edit: Ich habe es jetzt ja verstanden, dass es einen Zweitkarten-Thread gibt. Möchte mir noch jemand den Link geben?... Man kann es auch übertreiben!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte nicht erhalten

    Sorry, natürlich hast Du recht......ich bin manchmal so unsensibel....:D
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zweitkarte nicht erhalten


    Das war doch nur 2 mal und Zeitgleich,wenn du auf die Uhrzeit der Post guckst.:winken:
     
  9. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte nicht erhalten

    Um das Thema zu beenden.
    Brief kam gestern mit der normalen Post und hat insgesamt 11 Tage ab Bestellung benötigt...