1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Madison, 13. November 2012.

  1. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich bin Novemberkündigerin und warte noch auf die tollen Angebote. Durch Zufall bekam ich heute durch einen Arbeitskollegen einen Gutschein mit Vorteilscode, dass mir Sky Komplett inkl. HD, SkyGo und Festplattenreceiver für 34,90€ bietet (Gültig bis 30.11.12).

    Finde ich super, denn falls nichts kommen sollte, schicke ich halt meinen Verlobten mit dem Vorteilscode ins Rennen. :D:D

    Vor einigen Tagen ist mir auch eine Aktion im Web aufgefallen, was mich jetzt ein wenig stutzig macht.
    Hier soll der Händler heute eine Nachricht geposted haben, dass Sky die Aktion (gleiche wie der Gutschein) geändert hat und die HD Sender nur noch auf Sky Welt beschränkt.

    Sky komplett 34,90

    Auf meinem Gutschein ist das gleiche Bild wie dieses hier zu sehen
    [​IMG]

    da stellt sich mir die Frage, ist hier auch nur das Sky Welt als HD verfügbar? (Auf dem Foto (gelber Kasten) steht ja HD unter Sky Welt Paket) Ich wollte jetzt ungern den Vorteilscode eingeben um eventuelle spätere Fehlermeldung wie "Code benutzt" vorzubeugen.

    Was meint Ihr denn dazu?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Hi,

    1) dein Gutschein ist ok und beinhaltet alles.

    2) deinen Verlobten brauchst du nicht ;), jedenfalls nicht dafür......du kannst auch auf deinen Namen ein zweites Abo abschließen.

    3) du bekommst auch so 34,90 für komplett.

    Gruß
     
  3. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Ahhhhh verstehe. Ich dachte, ich würde aufgrund meines jetzigen Vertrags, nicht als Neukundin gelten.
    Aber wenns so ist, lass ich meinen Strohmann :D halt auf dem Sofa sitzen!
     
  4. forumsuser

    forumsuser Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Da haste ja Glück gehabt mit dem Code.
    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche danach und bei eBay werden die ja zu utopischen Preisen angeboten... :eek:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Das stimmt so nicht!
    Die richtige Aussage wäre:
    Bei eBay werden utopische Preise bezahlt!
    Angeboten werden Gutschein schon für 1,00€, nur die "Schnäppchenjäger" treiben den Preis in die Höhe.:winken:
    Motto:
    Sparen um jeden Preis, egal was es kostet!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
  6. forumsuser

    forumsuser Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Tja das gute alte Angebot und Nachfrage Spielchen.
    Schade nur, dass das Angebot nicht höher ist. :(
    Aber ohne Gutschein sind die Preise von Sky halt auch Utopisch...
     
  7. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Wahr gesprochen forumuser!
    Und dennoch lieben wir unser Sky ;)

    Habe gerade mal geschaut, bei Ebay. Wer zahlt denn bitte 59+ Euronen für einen Gutschein?!!
    Mann, mann, mann ..... Aber wie hieß das Sprichwort noch gleich? Aus Sch......., Geld machen.
     
  8. AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Oder wer sich sky nicht leisten kann soll es lassen!;)
     
  9. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Das sehe ich auch so.

    Wie kommen die ebay Verkäufer eigentlich an diese Aktionsangebotscoupons? Sind das Skyhändler, die die Codes privat verticken?

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Komplettabo+HD+SkyGo für 34,90€. Aber nicht um jeden Preis.

    Was haltet Ihr von den Sky 12 Monats Prepaidangeboten auf ebay?
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht per PN einen zuverlässigen Verkäufer empfehlen?

    Gruss

     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Gibt es das 34,90 € Angebot (incl. HD) nicht inzwischen wieder "flächendeckend" (z.B. bei Euronics)?

    Ansonsten hier viellicht mal reinschauen
    SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!! - Telefon-Treff
    Der Anbieter hat dort bereits früher mal Skyangebote gemacht. Das mit den Gutscheinen hat m.W: manchmal etwas länger gedauert, aber selbst ohne ist das Angebot doch ok.