1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Ich bin von der Serie sehr angetan und schaue sie regelmäßig dank Anytime. :winken:

2. Ceraton

Ceraton Guest

Und für die Kunden von KabelRückstand auch auf Anytime.:winken:

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Mal in eigener Sache: Zuallererst die Zitierung dient nur als Vorlage und ist nicht explizit nur auf euch gemünzt. Also nicht angegriffen fühlen.

So, dies ist zwar kein Mitgliedsthread, aber ihr und auch andere könnt vorab ja ruhig mal etwas mehr dazu oder auch zu anderen Serien schreiben außer so was belangloses wie: „ich sehe sie auch“, „ich bin begeistert“, „interessiert nicht bzw. kann ich so gar nichts mit anfangen“ usw., wenn man schon in einer Serie reingesehen hat und dazu hier unbedingt was schreibt.
    Das soll doch hier ein Thread mit verschiedenen Eindrücken zu einer jeweiligen Serie die auf SKY Atlantic ausgestrahlt wird sein, wo gerade dieses und jenes relevant und unbedingt wünschenswert dazu ist. Auch als Orientierung für andere, ob die Serie was für einem sein könnte.

Also bitte gibt euch doch mal einen Ruck etwas mehr als das zu schreiben. Danke.:winken:

4. Ceraton

Ceraton Guest

Ich verstehe was Du meinst, nur wird man wohl noch auf Fragen eine kurze Antwort geben können, oder? ;)

5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was sagst du jetzt:

ab der 3. Staffel "Six feet under"

16:9 und nHD :winken:

6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich grübel gerade wie ich Veep einschätzen soll, irgendwie war das nix, entweder ist mein Humor zu schlecht oder Veep ist einfach nicht witzig.....

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Veep ist vom Macher der Serie The Thick Of It und erinnert auch stark daran. Mann kann eigentlich sagen, dass es eine für die USA gemachte Fassung der Sendung ist - ähnlich wie The Office USA eine US Version einer erfolgreichen britischen Serie ist.

Wer TTOI kennt, fühlt sich eigentlich gleich zuhause. Was mir noch ein wenig fehlte, in der ersten Folge, ist ein Malcolm Tucker, aber vielleicht ist solch ein Charakter sogar für HBO eine Nummer zu heftig in den USA.

Veep hat mir in der ersten Folge aber sehr guf gefallen. Der feine, aber doch derbe Humor von Armando Iannucci funktioniert auch auf der anderen Seite des großen Teichs.

Wie das ganze synchronisiert ankommt kann ich nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Synchro (weil sehr schwierig) viel vom Wortwitz in den Dialogen verschluckt.

Da TTOI gerade bei der BBC endete, bin ich jedenfalls sehr froh über Veep auf SAHD.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Veep:

Guter Auftakt. Nur fast etwas zu hektisch. Dazu die verfluchte Wackelkamera. Ein Stilmittel, das mich über alle Maßen nervt...

Die Serie hat Potential. Ich bleibe am Ball...

Zwei Personalien möchte ich noch ansprechen:

Elaine Banes aus Seinfeld als VizePräse :LOL::D Warum nicht....;)

Und dann habe ich noch Anna Chlumsky entdeckt :eek: Kennt die noch jemand ? Das war der goldige Mädchen aus "My Girl"...

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Erinnerung:

Heute Abend um 21 Uhr startet Angels in America.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die 2. Staffel finde ich sehr spannend und sehenswert. Ich freue mich schon, wenn im März 2013 die 3. Staffel anläuft.

Habe mir jetzt auch noch die 1. Staffel angesehen - einfach Spitze, diese Serie -