1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload kommt bald wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 13. November 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Weitere Infos hier: MEGA

    TV-Mitschnitte zu tauschen ist legal, dafür ist es ideal.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload kommt bald wieder

    Keine wirkliche Neuigkeit. Kim hat sich auch me.ga gesichert. Darauf muss man erst mal kommen.
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Megaupload kommt bald wieder

    Die Neuigkeit besteht darin, dass die Regierung Gabuns die Domain bereits blockiert hat.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload kommt bald wieder

    Ui. Als ich das letzte mal probiert hatte, ging die noch. Da ist Gabun aber anscheinend jemand gewaltig auf den Zeh getreten. Und ich dachte immer, Zentralafrika ist fest in chinesischer Hand. ;)