1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zahl der HD-Abonnements für Sky Welt HD hat im dritten Quartal 2012 die magische Marke von zwei Millionen geknackt. Auch für die Zukunft erwartet der deutsche Pay-TV-Anbieter einen großen Ansturm auf Fernsehen in HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Stimmt, immer mehr Film-und Bundesligabonnenten entscheiden sich für das WELT Paket und buchen es für 16,90 Euro dazu.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    drum gibts bei sky ja schon lange

    syfy hd
    13th street hd
    eurosport2 hd
    classica hd
    passion hd
    rtl crime hd


    und so weiter


    jaja talk is cheap


    an ihren taten sollt ihr sie messen:wüt:
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Das finde ich schon erstaunlich, also haben 2 von 3,2 Mio Kunden HD Receiver....oder versteh ich da was falsch??? Also ne höhere Rate als bei SKY Uk, wo ich glaube knapp die Hālfte HD haben (dabei hat SKY UK das komplette Programmangebot in HD, und SKY D lediglich ein paar Sender)....verkehrte Welt ;-)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Kann durchaus sein. Welt/HD muss jeder Sky Kunde nehmen, auch wer nur ne 55cm Röhre hat. Ich denk mal die Zahl sagt eher aus, wieviele "native" Sky Kunden es gibt, also etwas über 2 Millionen. Der Rest scheint immer noch alte PREMIERE Abos auszusitzen. Und wieso man Abverkäufe eines Zwangspaketes bejubeln muss, erschließt sich mir auch nicht ganz.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD


    Das wāren aber noch ganz schön viele alte Premiere Abos... Hātt ich nicht gedacht...na ja, was sollen sie sonst bejubeln??? 80.000 Neuabonnenten, die man nur mit Dumpingpreisen locken konnte und wieder halten muss....Sky merkt auch so langsam, dass das mit den 4 Mio Kunden (von den 6-7 Mio redet schon keiner mehr) gar nicht so einfach ist....nur wo wollen sie noch sparen? Das Filmpaket ist ausgeblutet, Sport fast auch...es wird spannend:D
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Das war auch mein erster Gedanke. ;)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD


    Formel 1 und Wimbledon könnten noch wegrationalisiert werden (ich sagte "könnten", nicht dass das gut wäre!).
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Es wäre schlimm, wenn man mal nichts zu meckern finden würde. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Gedulde dich mein junger Padawan.
    Auch 2013, 2014, 2015, ... muss es noch Sender geben die man in HD starten kann.