1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Schmidt:Talkin' about a revolution

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 12. November 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Altkanzler Helmut Schmidt sieht schwarz: „Wir stehen vielleicht vor einer Revolution in Europa“ - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wie ist seine Aussage zu werten? Als er Kanzler war, war ich noch zu klein. In der Öffentlichkeit fällt er eher durch seinen Zigarettenkonsum auf, als durch andere Dinge. Aber wenn er mal Kanzler war, dann wird er sich seiner Aussagen schon bewusst sein.
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Helmut Schmidt:Talkin' about a revolution

    Normalerweise finden alle 30 bis 40 Jahre historische Umbrüche statt.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helmut Schmidt:Talkin' about a revolution

    Wenn man das herausstellt, dann hat man aber wirklich sehr viel verpasst.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43