1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,

    mein Abo (Sky Welt, Film, Buli, +HD mit S02 für 24,90€) läuft am 31.12.12 aus. Bis jetzt nur ein schriftliches 08/15 Angebot.

    Ich gehe davon aus, dass ich das jetzige Paket zum selben Preis bekomme. Weiterhin versuche ich für die 14 Euro eine Zweitkarte + Sky Anytime und Receiver zu bekommen. Möchte auf jeden Fall die S02 behalten.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Konfiguration? Halte die Füße noch still. Ist ja noch etwas Zeit.
     
  2. diablo759

    diablo759 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,


    ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, bin schon seit vielen Jahren Skykunde und hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden.


    Folgendes Problem! Ich hab im Moment Sky Welt und Film, inklusive HD für 24,90. Zum 31.12.2012 wurde das Abo fristgerecht gekündigt. Jetzt habe ich am Wochenende per Post ein Angebot bekommen. Welt und Film für 24,90 statt 34,90. Klingt erst mal als würde ich zu den alten Konditionen verlängern können. Was mich an der Sache irritiert, es wird in dem Schreiben mit keinem Wort HD erwähnt. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen, oder sind die entsprechenden HD-Sender sowieso mit dabei? Auf HD will ich auf keinen Fall verzichten.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    diablo759
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Schriftliche Angebote sind dahingehend besser als telefonische, weil die einen (bisher) nicht vollquatschen, dass man aus der Liste gestrichen wird. :D
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Da ist kein HD dabei. Das müsstest du für 10 Euro dazu buchen. Macht dann 34,90 Euro statt deiner bisher 24,90 Euro.

    Das wie du es jetzt hast gibt es für 19,90 Euro am Ende der Laufzeit. Für die 24,90 die du jetzt bezahlst bekommt man am Ende der Laufzeit 2 Premiumpakete inkl. passender HD
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Tee kochen und trinken ;). Bis 31.12.12 sind es noch 7 Wochen, die jetzigen Angebote sind zum Vergessen. Interessant wird es meist frühestens 2 Wochen vor Ende des Abos, also Mitte Dezember. Für 24,90 Euro gibts wie erwähnt Welt + 2 Pakete + HD im Sky Basar. Kannst also nicht nur den alten Preis behalten, sondern noch ein Paket dazuverlangen. Aber vor Mitte Dezember wird sich da nicht groß was tun und Sky wie immer was von "nichts hinterlegt", "letzte Chance", "morgen fliegen sie aus dem Rückholer raus" erzählen, was alles nicht stimmt.
     
  6. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo Leute. Hab auch zum 30.11 gekündigt. Habe bisher Sport+Buli und HD für 29,90.

    Hatte Samstag einen ganz komischen Brief. Ein Paket für 19,90. keider stand nix drin mit 24,90 für 2 pakete oder 34,90 für komplett.

    mal anrufen oder warten?
     
  7. diablo759

    diablo759 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    @OMD, @Berliner,

    danke für Eure Infos. Also abwarten und Tee trinken. Aber jetzt gibt’s erst mal einen Kaffee ;-)
     
  8. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    bin November Kündiger, letzte Woche Briefchen von Sky erhalten mit den Angeboten Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 oder Sky Komplett für 34,90 ! Am Samstag angerufen und verlängert !!!
    Alt: Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 28,90 €
    Neu: Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 24,90 €
    Zum Thema HD+, im Kundencenter war seit Vertragsbeginn letzten Jahres bei HD+ immer NEIN eingetragen obwohl ich es empfangen habe !!! Meint ihr das ich es weiter empfangen kann ???
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    HD+ wirst du nicht mehr kostenlos bekommen.
     
  10. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich meine aber schon gelesen zu haben das bei manchen Leuten HD+ auch im 2. Jahr verfügbar war und das ohne zubuchen bzw. ohne Bezahlung ! Im Kundencenter steht bei mir ja auch HD+: NEIN und ich kann es trotzdem empfangen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.