1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raabs neue Show bei Politikern umstritten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raabs neue Politik-Talkshow "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen", die heute Abend auf ProSieben Premiere hat, stößt parteiübergreifend auf Kritik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Erstmal anschauen und dann kritisieren.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Politiker setzen die Rahmenbedingungen gerne selber fest.
    So was Fremdbestimmtes hat man nicht gerne.
    Allerdings sieht man anhand der ziemlich austauschbaren Talksendungen dann, wie langweilig es in den klassischen Formaten wird.

    Wenn die Talk-Show im wahren Sinne bei den Zuschauern gut ankommt werden sich schon genügend Politiker finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Da Raab die Sendung moderiert,halte ich die Sendung schon jetzt für sinnfrei
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Naja, das Raab Polittalk durchaus kann, zeigen ja seine Spezials zu den Bundestagswahlen.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Je "unbequemer" die Talk-Show für die Politiker, desto höher die Quote!

    Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz, denn welcher Politiker geht schon in eine Talk-Show in der er unbequeme Fragen gestellt bekommt?
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Vor allem kann man Raab zutrauen auch mal
    nachzubohren und sich nicht mit Platitüden
    abspeisen zu lassen.

    Das ist das größte Problem all der anderen
    "Talker" sie lassen den Politikern viel zu
    viel durchgehen.

    Bei Raab habe ich zumindest die Hoffnung
    das er mehr nachhakt und die Politiker
    auch mal auflaufen lässt.

    Kein Wunder das all die Dampfplauderer
    aus den Parlamenten dem skeptisch
    gegenüberstehen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Bei Politikern ist alles umstritten, liegt in der Natur der Sache.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Immerhin wird man durch die Einblendung "Unterstützt durch Gewinnspielpartner" darauf hingewiesen, dass die Votinganrufe Geld kosten ;) mehr werd ich aber von der Sendung nicht mitbekommen, ich brauche ja meinen Schönheitsschlaf.......:D
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Raabs neue Show bei Politikern umstritten

    Der Anfang ist schon furchtbar öde.Also ab ins nächste Programm.