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VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Der Verband privater Rundfunk- und Telemedien (VPRT) geht mit der Einschätzung des Präsidenten der Bayerischen Landesanstalt für neue Medien (BLM) konform, wonach die Werbezeiteinregelungen für die privaten Free-TV-Sender reformiert werden sollten. Insbesondere die starre Stundenregelung, welche die Werbezeit pro Stunde festlegt, solle entfallen.

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  2. Hose

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Ich wäre dafür alle Beschränkungen für die Privaten aufzuheben und auch endloses Produkt Placement zu zulassen.
    Bei den ÖR sollte Werbung komplett untersagt werden.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Ja, ich bin auch für eine Liberalisierung der Werbung im privaten Free-TV. Die sollen doch Werbung senden wann immer sie wollen, allerdings mit einer Einschränkung: Unterbrechende Werbung/Programmhinweise im laufenden Programm sind verboten.

    Und wie Hose schon geschrieben hat: Absolutes Werbeverbot für den ÖRR.

    Juergen
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Werbung bei den Privaten sollte Pflichtprogramm werden. Ohne Werbung wäre der Unterhaltungswert gleich Null.
    Was ich noch vermisse ist ein reiner Werbekanal in HD. Das die darauf noch nicht gekommen sind, wundert mich.
    Man siollte auch die, die keine Werbung schauen mit einer Servicepauschale von 50€ beteiligen.
     
  5. NFS

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Hallo? Hat man in all den Jahren das Geschimpfe der Zuschauer nicht gehört?
    Besser wäre es, wenn es weniger Werbeblöcke gäbe. Dafür dürften diese dann auch länger sein...
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Ich bin dafür , die Werbezeiten bei den Privaten freizugeben.
    72 Min. Werbung pro Stunde und sie haben keine Produktions-
    kosten mehr,gut , auch keine Zuschauer.
    Aber sie wollen keine Beschränkungen , also befreit sie davon.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Gibts doch schon die Verkaufssender senden doch angeblich schon so.:D
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

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    AW: VPRT will mehr Flexibilität bei Verteilung von TV-Werbung

    Ich empfehle QVC HD, zu empfangen z. B. bei KDG im Paket "Privat HD" (zusammen mit Pro 7, RTL usw. gegen Servicepauschale empfangbar). Also alle deine Bedingungen erfüllt.:D