1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

Kein Problem, solange es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist.
    Zur Abzocke : Das liegt im Auge des Betrachters.
    Wie schon erwähnt, gibt es Kunden die das Filmpaket echt billig abonniert haben oder wie ich, BL und Sport Abonnenten die aufgerundet auf ein Komplettabo haben und so das Filmpaket für 9€ Aufpreis bekommen.
    Filmpaket Bestandskunden wurden auch nicht abgezockt, sie haben SA HD gratis als Aufwertung ihres Paketes bekommen.
    Wer fühlt sich abgezockt ?
    Vielleicht Kunden nur mit einem Sport oder BL Paket, die könnten frustriert sein das sie SA HD nicht über das Weltpaket bekommen, sondern auch das Filmpaket abonnieren müssen.
    Aber deswegen gleich Abzocke rufen finde ich leicht übertrieben.
    Von der Sender Produktion her passt er nicht wirklich ins Weltpaket, während das Weltpaket meist mit zweit oder dritt Verwertungen aufwarten kann, geht es in Zukunft auf SA HD um neue Staffeln und um neue Serien kurz nach der Erstausstrahlung in den USA und auf Skygo schon einen Tag nach der Erstausstrahlung.

Gruß

2. Moutevelidis

Moutevelidis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV

Wir haben heute ein neues Angebot von SKY bekommen, da wir für Dezember gekündigt haben. Auch aus den genannten Gründen, dass die Blockbuster tatsächlich nachlassen und auch auf SKY zur Primetime immer weniger wirklich gute Filme laufen.
    Das beste an der ganzen Aktion ist aber, dass SKY uns ein Angebot macht, das vom Preis her sogar höher als unser aktuelles Abo ist :) Das ist doch echt witzig, dass man nun als Neukunde wieder weniger bezahlt, als wenn man bei SKY Kunde bleibt.

Kommt da noch mal ein Angebot von SKY, oder sollten wir den Dienst dann erst einmal auslaufen lassen ?

Freue mich über den ein oder anderen Tipp

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die besten Angebote kommen frühestens 2 Wochen vor Ende des Abos, also in deinem Fall Mitte Dezember. Da zudem der letzte Monat im Quartal, besteht wie immer Hoffnung, dass Sky für die Geschäftszahlen panisch zu fast allem Ja und Amen sagt was der Kunde preislich und inhaltlich fordert. Was habt ihr denn derzeit für ein Abo zu welchem Preis?

4. Moutevelidis

Moutevelidis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV

Aktuell zahlen wir 26,90 für Film/Film HD und Sky go mit dem normalen Receiver ohne Festplatte.
    Das Angebot sieht nun vor uns alles zu streichen bis auf Sky Film :) Also bei dem Angebot danke ich dann natürlich gerne ab :) Am Telefon waren sie dann schon wieder etwas freizügiger, wollten aber dennoch für den Erhalt des bestehenden Pakets nun doch schon 29,90.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Finde auch nach wie vor das sich das Film Paket lohnt.
    Pay TV an sich lohnt sich für mich auf jedenfall.
    Schau sehr gerne Filme und seh gerne Musik Fernsehen. Da bin ich im Free TV ganz schön aufgeschmissen.

6. Moutevelidis

Moutevelidis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV

Na, ohne SKY kann man den Fernseher nur für das normale Fernsehen auch abschaffen. Wir haben aber noch eine tolle Bluray Anlage von Harman Kardon, daher kann man natürlich auf SKY verzichten und leiht einfach die Filme aus, die man mag. Aber man ist ja auch immer etwas gemütlich, hatte man erst einmal wieder PayTV :)

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Habe auch eine große Blu- Ray/ DVD Sammlung aber auf SKY möchte ich dennoch nicht verzichten.
    Hab schon Filme auf SKY gesehen, die ich mir so nicht auf DVD geholt hätte.
    Gebe zu, das auf SKY auch viel Schrott läuft. Manche Filme sind nicht mal auf C Film Niveau aber dennoch ist Sky eine hervorragende Alternative dem Free TV gegenüber.

8. Moutevelidis

Moutevelidis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV

Muss dem auf jeden Fall zustimmen. Nun bin ich aber wirklich mal auf ein vernünftiges Angebot von SKY gespannt.

9. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Kombi (Welt,Film+HD)bekommst Du ab spätestens Mitte Dezember für 19,90 Euro.
    Die Anrufe bis dahin kannst Du eigentlich vergessen.

10. Moutevelidis

Moutevelidis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV

Dann bin ich mal gespannt und warte einfach ab :)