1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Die 99 Euro sind gut :D..mal sehen was Sky bei Dir abbucht. Was issen "Freevision"? Ist das jetzt für Langsam-Merker die Umschreibung für "Geschenkpaket" und damit die altbekannte Geschenkfalle, nur umbenannt damit man es nicht gleich merkt? Das Geschenk würde ich, erst recht im Hinblick auf die HD Trennung Sport/Bundesliga ab 2013 flugs gegen eine Gutschrift austauschen lassen. Bei dem Abomodell könnte Sky ab 2013 die HD Bundesliga sperren, was so oder so nicht rechtens wäre, aber eben wieder mind. einen Anruf und/oder Brief an die Geschäftsleitung nach sich zieht.

2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bleibt nur zu hoffen, dass Dir dann im Januar nach der Trennung von Sport + BL HD auch die Bundesliga HD Kanäle freigeschaltet werden, sonst siehst Du die BL in Sky Pixelmatsch.

Ich würde es umändern lassen und das Film-Paket als geschenkt eintragen lassen- dann kannst Du sicher gehen, dass Du die Buli nach dem Wechsel in HD siehst.
    Zudem siehst Du sofort, ob die HD Kanäle für Film (=geschenkt) hell sind - dann bleiben die auch bis 11/13 hell.
    Falls nicht, hast Du jetzt innerhalb der Widerspruchsfrist deutlich mehr Druckmittel.

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also Problemschilderung:
    Wie jedes Jahr Sky (oder war es noch Premiere - egal) gekündigt)

UND (!) eine Kündigung an den Verlag geschickt, mit Begründung, SKY gekündigt und dass ich deshalb auch die tolle Zeitschrift kündige....

Vom Verlag kam keine Bestätigung, wieder ne Kündigung hingeschickt - mit Hinweis auf die 1. und Bitte um Bestätigung........ usw usw

Weitere Abbuchungen, weitere Zeitschriften........

Dann den RA eingeschaltet (den ich auch noch bezahlt habe) und dann endlich nach langer Zeit , wurde die Abbuchung eingestellt........

DANKE, das brauch ich jetzt nicht ! Von wegen kostenlos im Abo drin, wenn ich dann die weiteren Abbuchungen bezahlen soll - und wieder einen RA..
    Genug geschildert? Prima:winken:

Also: wie werde ich die Zeitschrift los?

4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für deine Antwort. Zeitung dem Nachbarn schenken, löst ja nicht das Problem, das ich für die Zeit nach der SKY Kündigung sehe......

5. Glasgarten

Glasgarten Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Für die Statistik:

Nach schriftlichem Angebot gestern verlängert.

alt: Komplett +hd +sky go ohne tvd für 39,90
    neu: Komplett + hd + sky go mit tvd für 34,90

War 10 min später auch schon korrekt im Kundencenter eingetragen!

Vielen Dank an rosithal für die Arbeit!

6. pixeltraum

pixeltraum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das klingt kompliziert :( Ich soll also nochmal Anrufen und fragen ob BL in HD ab Januar bestand meines Vertrages ist/bleibt!? wo ruf Ich da an!?

7. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ob Du auch nach der geplanten Trennung von Sport + Buli HD in 2013 die BL in HD siehst, da dieses Paket als geschenkt eingetragen ist.

Vielleicht bestätigt hier aber ein Experte meinen Gedankengang noch mal, bevor Du die Pferde scheu machst.

Digisatelli, Rosithal und vor allem Teoha (Liste nicht abschließend;) ) haben deutlich mehr Ahnung!

8. pixeltraum

pixeltraum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Digisatelli, Rosithal und vor allem Teoha: kann Mir Hier einer von Euch viell. einen Rat geben bevor Ich umsonst dort anrufe!? DankÖ! ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

zunächst einmal weiß keiner, wann und wie die Trennung HD erfolgt. Den Termin jaunar würde ich inzwischen anzweifeln.

1 Euro mehr: Sky hebt Preise an - Quotenmeter.de=

Aber das nur am Rande. Grundsätzlich gibt es bei Sky fast keine Probelme mehr damit, wenn Pakete geschenkt werden. Allerdings hapert es manchmal an der Umsetzung, nicht alle Skymitarbeiter sind da uf dem letzten Stand.
    Wenn dann irgendwo Inhalte von geschenkten Paketen gesperrt sind (SkyGo usw.) ist das mit einem Anruf oder email zu korrigieren.

Es kann diese Probleme natürlich geben, WENN neue Bundesligakanäle kommen sollten. Von daher ist es immer besser, alles über Gutschriften zu haben.

Das würde ich nicht raten, ausser du willst die Probleme dann bei "Film" haben, sprich neue Kanäle evtl. erstmal nicht frei, oder bei anytime und Skygo gibt es keine Filme.

Also, entweder anrufen und versuchen "ohne" geschenkte Pakete eintragen zu lassen (was ohnehin passiert wäre, wenn du nciht so ungeduldig zu 36,90 abgeschlossen hättest.....zwar unlogisch aber bei 34,90 gibt es das wohl nicht mehr mit geschenkten Paketen) oder einfach laufen lassen und bei der Trennung dann reagieren bei Bedarf. Ich vermute aber, alles wird korrekt laufen.

Gruß

10. pixeltraum

pixeltraum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Dir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.