1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ist doch wohl nicht dein Ernst? Ich habe auf jeden Fall über das Kundencenter eine Email mit meiner "Bitte" geschickt.
    Der nette SKY Mann hatte mir am Telefon gesagt, es bleibt alles beim Alten - da war nix von der "reizenden" Zeitschrift die Rede!

Ist das "überhaupt rechtens" - einfach ein Abo einer Zeitschrift mit einzubeziehen, ohne das ich ein Abo bestellt habe??

Wenn die die Zeitschrift haben wollte, könnte ich sie mir ja kaufen, ohne Stress mit dem "netten" Verlag zu bekommen........

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

@west263: Genau so ist es! Ich weiß nicht wie viele 100 mal es hier schon geschrieben wurde das man Ruhe bewahren soll. Aber trotzdem gibt es viele die Sky hinterher telefonieren.
    Sky hat kein Interesse daran seine Kunden trotz Kündigung zu verlieren.Die wissen auf Grund ihrer Rabattpolitik genau was sie tun und was ihre aufmerksamen und interessierten Kunden machen.
    Das ist nach einem rabattierten Jahresabo kündigen um nicht den Vollpreis zu zahlen, obwohl man als Kunde nicht kündigen möchte. Traurig aber war. Wenn sie einem dann nach etlichen Anrufen und Briefen wieder ein passables Angebot machen (finde ich) sind Sky die guten und zufríeden und der Kunde fühlt sich gut, durch zocken wieder einen guten Preis bekommen zu haben.

Mir wäre es auch lieber einen rabattierten Vertag auf Dauer zu bekommen bis ich kündige, weil ich nicht mehr will oder kann bzw, es erheblich bessere andere Angebote gibt.
    Jederman Sache ist das jährliche gefeilsche nicht oder man weiß nichts davon und bezahlt dadurch immer den Vollpreis.
    Hinterher telefonieren würde ich aber nicht! Im Härtefall Abo auslaufen lassen. Die melden sich schon und das wird auch für die nächste Verlängerung registriert.
    Bestimmt, freundlich, selbstbewusst und ruhig bleiben, nicht fordern, jammern oder beleidigen. Die CCA Mitarbeiter können nur das anbieten was im jeweiligen Konto zur Zeit hinterlegt ist.
    bye ofen

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@bellie

Du kannst ja den Vertrag widerrufen........oder die Zeitung dem Nachbarn schenken.

Problem ist, das es oft nicht klappt, das TVD Abo seitens Sky wieder zu löschen. Warum auch immer. Der ASV macht es auch nicht, da der Auftrag von Sky kommt.

4. mySky

mySky Guest

Dein Problem verstehe ich nun wirklich nicht!:eek:
    Du bekommst die TVD kostenlos und ohne Verpflichtiung zu deinem Sky-Abo dazu.
    Das Abo endet automatisch mit der Kündigung deines Sky-Abos.
    Du bist also nicht schlechter gestellt, als wenn Du die TVD beim Abo nicht dabei hättest.
    Nun schildere mir/uns(?) mal dein Problem!:confused:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das TVD Abo endet nicht automatisch !!!

Das musst du selber dann kündigen......ist aber normalweise kein Ding, da man von Ausgabe zu Ausgabe kündigen kann.

6. mySky

mySky Guest

eben
    Nach Zugang der ersten Ausgabe beim ASV die TVD zum Ende der 12 Monate kündigen und gut ist!;)

7. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

da ich dank des Forums hier auch einiges erfahren habe und langjähriger Premiere/sky Kunde bin habe ich mich mal angemeldet.

Wie jedes Jahr waren die ersten Angebote bescheiden: 54,90 >44,90 > 41,90. alles telefonisch, immer abgelehnt. Am Montag Brief erhalten, sofort verlängert, heute Bestätigung im Briefkasten. 34,90 komplett mit HD mit Tvd, 12 Monate. Läuft alles über Gutschriften.
    War November Kündiger 30/11/12

Danke und gut Nacht.

8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@rosithal

Muss ich jetzt Angst haben, dass ich auf einmal doch den Vollpreis Zahlen muss ?

9. pixeltraum

pixeltraum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin!

... für Rosithals Liste:

Nach schriftlichem Angebot vorgestern verlängert (Novemberkündiger).

alt: Komplett +HD mit TVD für 56,90
    neu: Komplett + HD + SKY Go +SKY+ Receiver (0€) Ohne TVD für 36,90

Wann wird das Ganze im Kundencenter angepasst!? Weiss das Jemand!? dort stehen immer noch die 46,90EUR + 10,00EUR :( Receiver kommt Heute per DHL. SKY Go funzt schon :)

im Kundencenter Folgendes gefunden:

Ihr aktuelles Paket: WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    weitere Känale / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
    Discounts: 99 € GUTSCHRIFT 31.12.2099
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT 30.11.2013
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 30.11.2013
    Freevisions: 12 FREIMONATE BUNDESLIGA 30.11.2013
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    HDD: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Receivertyp: HDD

Monatlicher Gesamtpreis: 56,90 €

also abzüglich der 2x 10,00EUR pro Monat dann die 36,90EUR - stimmt das so!?

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  10. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Gutschrift kannst du ja deinen Enkeln vererben... Find ich toll von Sky auch an die nachfolgenden Generationen zu denken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.