1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Die USA könnten sich vorstellen, die Olympischen Sommerspiele 2024 sowie die Winterspiele (2026) auszurichten.

"Wir wollen uns bewerben und gewinnen, aber nur wenn die wirtschaftlichen Aussichten so überzeugend wie der sportliche Erfolg sind", so der Vorsitzende des Olympischen Komitees der USA Larry Probst. In London führten die USA mit 104 Medaillen den Medaillenspiegel an.

Eine Entscheidung wird es im Dezember geben. Für die Sommerspiele werden San Francisco, New York und Chicago gehandelt.

USA überlegen Olympia-Berwerbung - Mehr Sport - LAOLA1.at

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für alle die, die sich an die schönen Wochen in London zurück erinnern möchten, gibt es ab Anfang November eine DVD-Box von der BBC mit 5 DVDs, auf denen unter anderem der Director´s Cut der Eröffnungsfeier und die komplette Schlussfeier enthalten sind. Außerdem gibt es 9 Stunden Highlights von den Spielen - natürlich aus britischer Sicht!

Ich hab mir die Box schon bestellt...muss einfach sein! ;)

Und ansonsten kann man sich schonmal auf Rio freuen - die Website rio2016.com gibts schon - dort sind unter anderem die Austragungsorte beschrieben.

Beach-Volleyball an der Copa Cabana, Marathonlauf am Sambodromo, Eröffnungs- und Schlussfeier im Maracana-Stadion - auch Rio hat einiges zu bieten, was die Austragungsstätten angeht! :)

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich nehme mal an, auf Amazon UK? Wie ist denn der genau Titel, wenn ich fragen darf? :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole. Frage, es gab bis vor kurzem
    bei youtube die Möglichkeit unter folgendem Link:

http://www.youtube.com/user/olympic/London2012

diverse Wettbewerbe nochmal anzuschauen.
    Gibt's die Seite nicht mehr oder ist der Link veraltet?

Gruß
    Heinz Becker

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Yoar, gibt' wohl nicht mehr, scheinen wohl nur noch Highlights online zu sein: Best of London 2012 - YouTube

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also, wenn man bei youtube nach "London 2012 olympic games highlights" sucht, findet sich noch einiges. Weiß aber nicht, ob es noch einen extra Highlight-Channel gibt.

Vielleicht wurde der auch abgeschaltet, weil seit gestern das Highlight-DVD-Paket der BBC draußen ist. Hab mein Exemplar auf Bluray heute bekommen...und muss sagen - es sind einfach immer wieder tolle Bilder! :love:

Wobei ich natürlich bisher nur einen gaaaanz kleinen Teil geschaut habe...
    Aber da ist mir schon aufgefallen, dass ich ja doch auch einiges nicht wirklich gesehen habe, als ich in London war... ;)

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mir heute abend mal die Box der BBC vorgenommen (nachdem ich schon in den letzten Tagen ein paar Highlights geschaut hatte) und sehe mir gerade die Eröffnungsfeier an... :love:

Und im Gegensatz zur Ankündigung von Danny Boyle ist diese nicht gekürzt - soweit ich das bisher sehe, ist der komplette Einmarsch der Nationen enthalten! Wahlweise übrigens mit BBC-Kommentar oder im Stadionton mit Dolby 5.1! :)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe von Olympia mindestens 250 Stunden aufgenommen bzw aufnehmen lassen. Hab noch etliches nicht geguckt und werde das aber nachholen wenn ich wieder richtig Lust drauf habe :winken:

Hier die Neuigkeiten zum Olympiastadion...die Zukunft ist doch noch völlig offen!
    Zukunft von Londoner Stadion offen | *Olympia | Sommer | SPORT1.de*

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012