1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tron85

Tron85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo zusammen,

Gehöre wie letztes Jahr zu den Novemberkündigern. Habe soeben verlängert, wie letztes Jahr Sky komplett + HD + SkyGo für 34,90. Zusätzlich gab es noch die TVDigital und den Sky+ Receiver mit Anytime. Smartcard (G09) kann ich behalten. Jetzt habe ich mich gerade versucht in das Kundencenter einzuloggen und habe folgende Meldung erhalten:

Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.

Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
    Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
    Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für sie da.

Hatte das schon jemand nach der Verlängerung? Oder wurde da was verbockt, Kanäle gehen aber alle noch.

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Tron85

2. mySky

mySky Guest

Ob das nun ein techn. Problem war oder nicht, kannst weder Du noch sonst wer hier im Forum wirklich aufklären!;)
    Zum Thema Angebote wurde hier schon gefühlte 1748 mal geschrieben, daß die CCA nur die Angebote machen und abschließen können, die für den jeweiligen Kunden im System hinterlegt sind.:(
    Die Häufigkeit eines Anrufes hat darauf keinen Einfluß.:D
    Natürlich kann in ein paar Tagen (nicht Minuten) ein besseres Angebot hinterlegt sein.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tron85

Gib denen doch mal wenigstens 24 Stunden Zeit die Eintragungen im Kundencenter zu erledigen.
    Und solange Du alles sehen kannst,gibt es doch wohl kein Problem.

4. Tron85

Tron85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, wollte nicht ungeduldig erscheinen. Letztes Jahr war es nur auch so, dass es gleich aktiv war. Letztes Mal bei KDG dieses Jahr wurde nach paar Stunden alles dunkel wie die Smartcard nicht mehr eingetragen war und es verbockt wurde :)

5. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mir klar, beim zweiten Anruf gings auch viel mehr darum, mich zu beschweren :D

Werde ich in 2 Wochen vllt. noch mal Anrufen.

6. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fehlt nur noch Deine Telefonnummer: 07271 95 04 26 :LOL:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das mit den 16,90 € für 2 Pak. bei Setter, stimmt, das haben wir vor Monaten schon rausgebracht...;)

8. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe zum 30.11 gekündigt und heute auch ein Schreiben im Briefkasten. Man hätte mehrere Angebote für mich. Also habe ich die kostenlose Hotline angerufen.

Bisher habe ich Welt + Film + Sport + HD + Sky GO für 29,90 Euro. An Bundesliga habe ich kein Interesse und auch Sport möchte ich nicht mehr unbedingt haben.

Jetzt hat man mir angeboten:
    Welt + Film + HD ohne Sky GO für
    25,90 Euro im ersten Jahr und
    35,90 Euro im zweiten Jahr

Habe dann angemerkt, dass ich doch nicht im Schnitt das Gleiche zahle wie bisher und dafür auf ein Paket und auf Sky Go verzichte. Ein anderes Angebot konnte mir die Dame "leider" nicht machen. Aufgrund der Investitionen in die ganzen HD-Sender seien die Preise nunmal gestiegen.

Habe das Gespräch mit dem Hinweis beendet, das Abo auslaufen zu lassen. Mal gespannt, ob noch was besseres bis Ende des Monats kommt, ansonsten gibts ja bestimmt wieder nette Advents- oder Weihnachtsangebote.

9. Stefan68

Stefan68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin Novemberkündiger.

Erstes Frühbucher Angebot lag bei 41,90€
    Zweite Angebot telefonisch von Sky ist im Sande verlaufen auf die Frage der Dame vom KC: Was schauen Sie denn am liebsten bla bla bla.....

Gestern Brief mit Komplett Angebot für 34,90€
    Heute angerufen und gefragt ob die TV Digital mit dabei wäre da ich ja alles über Gutschriften habe.

Antwort CCA: das Angebot ist schon so stark rabattiert,da ist die Zeitschrift nicht mit drin.Der normale Preis wäre ja 66,90€.

Ich: ich kenne den regulären Preis,jedoch würde ich dann kein Sky buchen.

CCA: er könne nichts machen wegen der TV Digital
    Als ich dann sagte: Komisch,warum hat mein Nachbar das gleiche Angebot und er hat sie dabei ( ist zwar nicht wahr aber egal;-) sagte er: Kurzen Moment,ich soll am Telefon bleiben.

10sec später hatte ich die Digital TV dann mit dabei;-)

Also Meldung Vollzug:

Alt: Komplett + HD o. TVD für 34,90 €
    Neu: Komplett + HD + TVD für 34,90 €

Erfolgt alles über Gutschriften.

Gruss und einen schönen Abend ( warten zahlt sich aus;-)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Setter

Ok, da hatte einer sehr viel Glück. Gut, im Januar kannst du dich dann mit verlängern beschäftigen....und Anytime.....und Sky+. Unter 24,90 wird es dann aber wohl nicht mehr gehen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.