1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

...nur wenn du HD+ vorher noch nicht gratis bekommen hattest, sonst nicht...;)

2. Zoppel

Zoppel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

auch ich kann nun als Novemberkündiger Vollzug melden:

ALT: WELT+SPORT+BULI+HD -> 39,90
    NEU: KOMPLETT + HD -> 34,90

Vielen Dank an das Forum. Rosithal for President :winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Zwei Punkte:

1) Rosithal, Du weißt, das es nicht immer so ist:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-8-a-434.html#post5663953

Siehe auch mein Beitrag weiter oben.

2) Allgemein: Hältst Du es für sinnvoll, das Du immer jeden alten Beitrag einem nach dem anderen beantwortest, auch wenn die Sachverhalte schon von anderen "abgearbeitet" wurden ?
    Dein Fleiss in Ehren, aber es ist dann manchmal soviel doppelt, das es eher verwirrt und das Thema aufbläht, als das es wirklich noch hilfreich ist.....weil oft schon alles gesagt wurde.

LG

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei mir wurde jetzt die weitere Gratis-HD+-Zugabe von 28.4.13 auf Ende Jan. 2013 im KC geändert. Zwar länger als die frühere Gratis-Angabe des Einjahreszeitraumes - 31.05.2012 -, aber immerhin doch noch 8 Monate verlängert.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, das nenne ich eine korrekte Angabe (mit TVD)...:D

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...tvd???...;)

7. mySky

mySky Guest

Für die (neue) zweite Karte werden wohl auch eine Aktivierungsgebühr und Versandkosten anfallen.
    Ob es den zusätzlichen/zweiten Sky+Receiver kostenlos dazu gibt, wird wohl davon abhängig sein, ob gerade eine Aktion diesbezüglich läuft.
    Ich habe am 4.11. bei meiner Verlängerung für 36,90€ eine zweiten, kostenlosen HD+Receiver zu meiner bereits vorhandenen Zweitkarte bekommen, da ja bis 5.11. diesbezüglich eine Aktion war.
    Daher habe ich auch für 36,90€ abgeschlossen und nicht bis zum Monatsende auf 34,90€ gewartet.

8. hsvhorst82

hsvhorst82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe meinen Kenntnisstand hinsichtlich der Skypreispolitik hier erworben. Ich habe mein Skyabo zum 30.11.12 gekündigt und zwei schriftliche Angebote (Popkorntüte) erhalten, die mir jedoch nicht zusagten. Nachdem mir gestern per Brief komplett für 34,90 € angeboten wurde, habe ich wie folgt verlängert:

Bisher: Komplett + HD + Sky Go 39,90 EUR
    Neu ab 01.12.12: Komplett + HD + Sky Go + TVD 34,90 EUR

Vielen Dank an dieses tolle Forum.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1) Ja - Beitrag gelesen

Zu 2) Ja - nicht nur ich schreibe Beiträge doppelt. Habe natürlich nicht die Zeit hier, wie du, um die jeweiligen Beiträge sofort zu beantworten.
    Du beantwortest die Beiträge gleich und ich erst nach Stunden, wenn ich hier im Forum bin. Kann natürlich nicht alles bis zum Ende hier lesen und dann erst beantworten. So entstehen die doppelten Beiträge. Mit Fleiß hat das aber nichts zu tun. Ich will aber bei Gott deine 14.500 Beiträge nicht schmälern. Sie sind o.K. und sehr fachmännisch und hilfreich wiedergegeben, wie du auch von sehr vielen Usern hier lesen kannst.

Ich hoffe, du hast noch einmal ein Einsehen und übst Nachsicht mit mir und evtl. auch anderen "Doppelschreibern", auch wenn die Beiträge schon beantwortet sind. Es wird immer wieder vorkommen...;)

10. Fritzmaier

Fritzmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so, online kann ich noch immer nix sehen, aber per Brief wurde mir alles bestätigt:

34,90 komplett (+ 14 für die Zweitkarte). TVD inclusive (alles Gutschriften).

ferner heißt es: "Sie erhalten ihren neuen HD-Festplattenreceiver Sky+ in den nächsten Tagen".

Habe nur eine externe Festplatte bekommen. Gilt das auch ? Funzt damit sky anytime ?

ps: der Werbebrief 24,90/34,90 kam heute auch noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.