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Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Im beschriebenen Fall, war es allerdings etwas anders. Es war quasie eine Protestbewegung, wo O2 aufgezeigt wurde, wo überall Netzüberlastungen bzw. unzureichende Netzabdeckungen bestehen. Hatte auch weniger mit einem Forum zu tun, sondern war mehr Anlaufstelle um jenes auf zu zeigen.

    In Foren wie Telefon-Treff steht/stand dazu auch einiges. Speziell bei O2 kam in der letzten Zeit einiges zusammen....
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Einstellung von Alt-Tarifen/Tarifoptionen zu 1.12. Und jene wurden bis letzte Woche angeschrieben, ein "gedachter Tarif" (angeblich der am besten passt) vorgeschlagen und ausgewählt.
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Sky ist "Service-Champion"

    Das stimmt zu 100% - Kann ich sehr gerne bestätigen. !!!

    WENN,

    alles per Mail, per Postweg geregelt wird - NIEMALS anrufen oder anrufen lassen.

    Bester Service auch bei RÜCKSENDUNGEN von Receivern und/oder SmartCards:

    Vor 2 Wochen Rücksendung von 1 Receiver und 3 Smartcards aus Vorjahren per E-Mail angekündigt
    und 1 Tag VOR Paket Eingang in Hamburg bereits die schriftliche Bestätigung der 4
    Hardwareteile erhalten. Also, die Rücksendung hätte ich mir sparen können, wenn ich
    böse wäre, bin aber ja lieb, wie jeder weiss. Dezember 2012 muss 1 Receiver und
    1 Festplatte und V13 zurück, mal sehen ..........................................................

    Ende Dezember ist wieder NEUVERTRAG dran, 33,90 € - für ALLES, wie jedes Jahr.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Meinst du nicht, dass eine "normale" Verlängerung für beide Seiten besser wäre? Denn schließlich musst du ja so Aktivierungsgebühren von 29 € bezahlen und Sky das "Gelumpe" hin und her schicken. Und dadurch kostet es dann u.U. nochmal 9,90 € Versand zusätzlich......
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Neuvertrag 33,90 inkls. HD+ (Gutschriften bis 50,- möglich)
    (Kosten: Freischaltung 29,00 + Versand 9,90 + Rücksendung 6,90)

    Verlängerung 34,90 und 4,16 HD+
    (Kosten 39,06)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Achso, wegen dem ollen HD+.... Davon war ich nicht ausgegangen.
    Ich sah halt deinen zu zahlenden (kumulierten) monatl. Betrag von ~36,90 zu 34,90. :winken:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Das eine ist einfach ein Wunsch nach einer Dienstleistung, das Andere ist eine Fehlerbehebung. Wenn Letzteres nicht funktionieren würde ...