1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Nachdem Florian sich in Schweigen gehüllt hat, als ich ihn fragte, wofür ich im Thema "Bert Berger von Cindy und Bert ist tot" 3 Punkte bekommen habe, hat er sich gestern (mehr als 3 Monate nach meiner Frage) doch noch zu einer Antwort herabgelassen.

    Die außerordentlich aussagekräftige und wirklich pfeilschnelle Antwort lautete
    Ja, es geht doch nichts über eine schnelle und aussagekräftige Antwort... :rolleyes:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Wundert aber niemand wirklich oder ?

    Bestätigt doch nur den Eindruck, den die meisten hier von der "Forenphilosophie" haben......so traurig es auch ist.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Einspruch!
    Auch wenn ich jetzt sicher als Schleimer hingestellt werde...

    Was im DF-Forum im Vergleich zu diversen anderen Foren alles geduldet wird, ist aller Ehren wert!

    Dieses öffentliche Gejammer bzw. endlose Diskutieren über diese oder jene Punkte die man mal kassiert, finde ich persönlich recht albern.

    Verwarnungen hinnehmen oder gehen!

    Meine zugegeben recht plakativ formulierte Meinung dazu. :)
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Da braucht du ne Antwort für? Trolle halt nicht in Trauerthreads rum. :winken:
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Oder die Sache wie ein ordentlicher Deutscher tragen und an Frau oder Kinder weitergeben.:D
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Ich habe nicht gejammert, ich wollte eine Begründung für eine mir gegenüber ausgesprochene Verwarnung. Ich halte das für ein legitimes Ansinnen. Wenn Dir z.B. von der Polizei oder der KVÜ eine Verwarnung ins Haus flattert wirst du vermutlich auch eine Begründung dafür haben wollen, oder? Und selbst wenn nicht, andere wollen das eben und das ist durchaus nachvollziehbar.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    In welchen Threads ich mich aufhalte ist alleine meine Angelegenheit. Und ob du das als "trollen" betrachtest geht mir am A.rsch vorbei.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Bei solch schludrigen Antworten wunderst Du Dich über Punkte? :confused:

    Als guter (Ex-) Beamter wäre die korrekte Antwort gewesen:

    Welche Threads ich zwecks Kontrolle auf antwortwürdige Inhalte konsultiere, obliegt ausschließlich meiner Verantwortlichkeit. Zu Ihrem diesbezüglichen Anliegen teile ich Ihnen hiermit schriftlich mit, daß es mich als Deutsche Eiche nicht interessiert, wer sich an mir reibt! Einen Einspruch gegen diesen Bescheid können Sie schriftlich binnen 14 Tagen nach Erhalt einreichen.

    Diese Mitteilung ist auch ohne Unterschrift gültig, da sie maschinell erstellt wurde.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Ich nenne genau das Jammern, sry!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Und genau das nenne ich überflüssiges Nachtreten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.