1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwi

    uwi Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    OK, Danke Dir !!

    gruß uwi
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    SportDigitalTV

    dachte das die abkürzung im zusammenhang mit zubuchung bei sky hier ein begriff ist ;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Naja, vermutlich nur für Angehörige dieser "sozialen Randgruppe" :D
     
  4. sandro1406

    sandro1406 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So leute hab gerade auch einen Anruf von Sky 0180 Nummer bekommen!!!
    Aktuell habe ich Welt,Sport ,Film und HD und Sky Go 29.90€!!! Bin aus Österreich und mein Vertrag läuft noch bis 30.11.!!!

    So sehr nette Damen am Telefon meinte sie hätte ein Angebot Sky mit 2 Pakete und HD dabei mit einer [U]Vertragslaufzeit von 24 Monate[/U], im ersten Jahr 36,90€ und dann im 2ten Jahr 40,90€ !! Den Sky+ Receiver würde ich kostenlos dazu kommen!!
    Ich sagte ihr, dass ich für Sky Komplett um 34,90€ verlängern würde!! Sie meint sie kann mir nur dieses Angebot machen was für mich verfügbar ist!!

    Ich lehnte dankend ab, und sagte wenn sie für mich ein besseres Angebot haben, sollte sich Sky bei mir melden!!!

    So jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken!!!
     
  5. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ich hab ja die schriftliche bestätigung ja noch nicht...kommt die jetzt zeitnah, oder weil ich als termin für vertragsverlängerung den 01.12. ausgehandelt hab, kommt die erst im dezember?
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    14.800 Einträge und wahrscheinlich über 10.000 davon SKY DE betreffend, da hätte ich schon gedacht dass man die Abkürzung sdtv kennt :eek::winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So kann man sich täuschen.

    Da ist bei mir die Assoziation zu SD-TV (und HD-TV) zu stark.
     
  8. Kirk120

    Kirk120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Diese Nummer stand irgendwo auf Seite 42.... wenn die Kostensplichtig ist dann hab ich da nicht aufgepasst. So long.

    :winken:
     
  9. Hobbyspanier91

    Hobbyspanier91 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also das Sky ja leute bei der Verlängerung über den Tisch zieht ist ja nix neues aber jetzt ist mal wieder der Hammer passiert hatte am 30.10 verlängert an dem Tag mit 2 Mittarbeiter den Callcenters gesprochen beide haben mir das Komplett Paket mit HD SKY GO angeboten bei dem 1 Anruf konnte ich noch nicht zustimmen da ich sowas immer mit meiner Frau abkläre erst. Ich hatte den Herr am Telefonm gefragt ob die TV Digital dabei ist und er sagte ja. Dachte mir gut ok klasse angebot abends dann angerufen wure mir das Gleiche angebot gemacht habe aber wieder nachgefragt ob die TV Digital dabei ist und es wurde wieder ja gesagt. Und nun Vertragsbestätigung bekommen und nix keine TV Digital dabei habe dann mal nachgefragt warum und wiso und so und dann sagte man mir weil man mir 1 Paket als gesckent eingetragen hat und dann ist die nicht dabei! Klasse Sky super kundendienst echt Klasse
     
  10. Hobbyspanier91

    Hobbyspanier91 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Als Antwort auf meiner Beschwerde bekamm ich dann diese Antwort: Die Entscheidung mit dem Widerruf der Vertragsänderung ist Deine ganz persönliche. Es wäre jedoch echt schade, da Du ein Super-Angebot angenommen hast. Als kleine Entschädigung für die nicht korrekten mündlichen Informationen, würde ich Dir gerne zwei Freifilme, mit einer Gültigkeit von 90 Tagen, für Sky Select eintragen. Wäre das für Dich in Ordnung..? Gruß, Mayk Die haben doch echt ein an der Waffel bei Sky!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.