1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Ich glaube nicht, dass Hanks ein grundsätzliches Problem mit Albernheit hat, Hanks hat schließlich mit Komödien angefangen und da auch so einige alberne Sachen gemacht. Ich glaube in der richtigen Atmosphäre mit den richtigen Leuten würde der auch Sackhüpfen mache ohne darüber ein schlechtes Wort zu verlieren.

Ich glaube wohl eher, dass es hier Probleme im professionellen "Umfeld" gab.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  2. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mir fehlt noch der Pilawa , den sollte er zu seiner neuen Assistentin machen

Die passen so gut zusammen.
    Können dann ausgiebig gekünstelte Langeweiler-Dialoge führen.

3. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist aber nicht fremdschämig wie Lanz und Konsorten

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Die Sensung ist geistig genauso armseelig wie ihre Zuschauer.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab die Show erst ab der JoJo-Wette gesehen, aber den Rest noch als Aufzeichnung. Werd ich nochmal angucken.

Was mir immer besser gefällt ist das neue Bühnenbild mit der Couch. Normal mag ich kein orange im TV, aber hier gefällt mir das klare orange gut - man sieht sofort dass man beim ZDF ist.

Nur vielleicht sollte man dann "Wetten, dass..?" in "Die große ZDF-Show" umbenennen oder "ZDF - Zehnkampf der Fernsehfans" - gab's ja früher mal mit Hans Rosenthal auf der Funkausstellung.
    Dazu würden dann auch Wettkämpfe wie Sackhüpfen passsen.

6. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Vielen Dank für diesen Link. Ab und zu ist das wohl mal nötig um zu zeigen, wie relativ gut wir es hier haben.

Wie kann man nur so einen nervenden Quatsch länger als 10 Minuten ertragen ohne bedröhnt im Kopf zu sein?

Hanks macht da ja allen Nonsens mit - natürlich auch um dann mal was über einen Film zu erzählen.

Im Vergleich zu dem Blödsinn und der Hektik in dieser sogenannten Late Night Show hat er doch bei WD einen geruhsamen Abend gehabt, wobei die Sprachferne sicher geholfen hat.

Apropos Sprachferne: Der Begriff "Fremdschämen" ist ja schon eher »grässliches Motzblogger-Deutsch, aber fremdschämig (jemie) geht ja nun gar nicht.

Dass er den Schwachsinn der amerikanischen "Show" auch noch für besser hält ist Kommentar genug.

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wohl wahr.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir diese "Lanz Herausforderung" nun mal in der mediathek angesehen.
    Hanks musste ja noch nicht mal selbst Sackhüpfen! :eek:
    Er stand als menschliche Pylone/Eckfähnchen um den Parcours abzustecken und hatte eine Mütze auf dem Kopf! Soso, deswegen so eine Aufruhr?
    Wo bleibt denn die künstliche Aufregung der anderen 3 Promi-Eckfähnchen? Die scheinen den nötigen Humor zu haben, um dies als Spaß anzusehen!

Ach Gottchen, armer Hanks!

Ich bin zwar auch der Meinung, das man sich das Sackhüpfen hätte kneifen können, was ich aber noch peinlicher finde ist das Getue einer "Hollywood-Größe" um den Samstagabend!

Wenn im Hauptbahnhof ein Event/Show stattfindet, bei dem solche Spielchen gemacht werden, ja warum denn nicht?
    Alles schon gesehen! :winken:

Ich glaube hier macht er sich in einer Sendung mehr zum "Löffel", wie Du es nennen würdest!

http://www.youtube.com/watch?v=NeOG5tN-Hu8#t=1m55s

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Unter Androhung von Gewalt? :LOL:

Du selbst hast hier doch die Sendung als "tot" bezeichnet und deiner künstlichen Aufregung über das Sackhüpfen und dem Umgang mit den "Hollywoodstars", hättest Du dich doch konsequenterweise, spätestens beim Sackhüpfen ausklinken können!

Warum guckt man etwas, was einem so sauer aufstößt? :confused:

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Auch habe ich mich nicht wirklich fremd geschämt.
    Die Sendung war schon so dermaßen bekloppt, dass sie schon wieder interessant war. Insbesondere war interessant zu beobachten, wie weit Hanks u. Barry den völligen Schwachsinn mitmachen würden. Das war lustig! :)
    Dass er nach der Sendung ein paar ironische Statements über diese Idiotie abgab, ist doch auch völlig in Ordnung. Hätte ich genau so gemacht. Wenn wieder eine Filmpromotion ansteht, kommt er garantiert wieder! :D
    Barry war tatsächlich "lost in translation" und hat überhaupt nix gerafft, was man ihrem ratlosen Gesicht ansehen konnte.

Wie auch immer, bei der Quote haben sie mit WD alles richtig gemacht und es geht genau so weiter. :D