1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freundschaftswerbung 100€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Humphie, 5. November 2012.

  1. Humphie

    Humphie Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallihallo ihr Lieben!

    Ich habe mich hier schonmal ein wenig umgesehen, aber nichts vergleichbares gefunden. Folgender Fall:

    Ich bin bereits Skykundin seit 10 Monaten (Sky Welt+ Film+ Bundesliga)und habe vor 6-8 Wochen eine Freundin geworben. Als Prämie habe ich mich für die 100€ entschieden. Ist ja nett, wenn man 3 Monate nix zahlen muss, weil das ja von den 100€ abgeht. Dies sagte mir auch der Skymitarbeiter am Telefon.
    DENKSTE!
    Eben habe ich nochmal angerufen, weil Prämie ja schon längst in Kraft treten müßte. Der Mitarbeiter erklärte mir dann, daß jeden Monat 8,33€, 12 Monate lang, abgezogen werden. Die stünde angeblich auch bei der Prämienauswahl dabei. :eek: Kann man natürlich nicht mehr nachvollziehen, weil Prämie nicht mehr im Angebot. Zumal ich ja extra angerufen habe um genau das zu erfragen. Da stellt mich der Herr doch als Lügnerin hin. Ich bin so sauer!
    Hatte nicht vor, weitere 12 Monate Kundin zu bleiben.
    Habt ihr Tipps, wie man dagegen vorgehen könnte? Das ist bereits der 5. Strike, den Sky sich bei mir leistet...unglaublich der Verein!

    Lg Katharina
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Freundschaftswerbung 100€

    Ich kenne das nur so mit der 100€-Prämie auf 12 MOnate verteilt.
    Von einer Verteilung auf drei Monate habe ich noch nie was gehört/gelesen!
    Meine letzte 8,33€-Rate bekomme ich im Februar 2013.
    Verlämngert habe ich diesen Monat.
    Die Prämie verteilt sich:
    1 x 8,37€ und 11 x 8,33€

    Sky denkt sich ja auch was bei seinem Prämiensystem.
    Wenn Du dein Abo beendest, ist die Restprämie futsch.
    Wenn Du dein Abo verlängerst, läuft die Prämie weiter.

    Vllt. hättest Du wirklich auch das Kleingedruckte lesen sollen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freundschaftswerbung 100€

    Bitte, müssen solche Beleidigungen wirklich sein ? :wüt:

    @humphie

    Sky hat recht, es stand dabei mit den 8,33. und wenn du nicht dein Abo verlängerst, verfällt der Rest. Pech gehabt, da hast du nicht aufgepasst.
    Und vorgehen kannst du dagegen nicht.

    Es ist übrigens auch von dir nicht korrekt, Sky zu beschimpfen, nur weil du die Bedingungen nicht gelesen hattest.
     
  4. Humphie

    Humphie Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freundschaftswerbung 100€

    Tja, dann ist das wohl dumm gelaufen. Habe das Kleingedruckte nicht gelesen, denn ich habe die Prämie am Telefon gewählt. Wo eine Mitarbeiterin mir erklärte, daß meinem Kundenkonto 100€ gutgeschrieben werden und eben davon die nächsten Rechnungen "abgezogen" werden. Das wäre in meinem Fall ca. 3Monate "umsonst". Es war nie die Rede von 8,37 pro Monat!
    Darüber ärger ich mich eben so.
    Das ist meiner Meinung nach irreführend und einfach dreist, die Kunden so zu täuschen.

    Lg

    Edit:
    @Teoha, ich habe doch Sky nicht beleidigt. Und wie gesagt, ich hab die Prämie am Telefon, also in der Hotline gewählt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012