1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Stichwort Niveau:Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich die Zuschauer durch harmlose Spielchen unterhalte (das kann dann auch mal Sackhüpfen sein) oder die Zuschauer nur dadurch "dran" halte indem ich Leute vor der Kamera vorführe,dumme Sprüche ablasse und sie dann auch noch fertig mache. Also Schadenfreude und andere niedere Instinkte bediene.

Und solche Spiele wie bei Lanz gab es auch schon vor 10 oder 15 und auch 20 Jahren.(In Geld oder Liebe oder Donnerlippchen z.B. u.a.) Da ist nichts neu,und da sinkt auch kein Niveau.
    Wir können froh sein,solange die angenehme Unterhaltung a la Wetten Dass...? noch in D funktioniert.

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hanks ist ein Vollprofi. Glaubt jemand, der würde sich in der Sendung negativ äussern?

Sackhüpfen war nur peinlich. Dazu kam, dass der Ton beschissen gemixt wurde. Der Dolmetscher, der nur die Hälfte monoton übersetzt, war viel zu präsent und die Originalstimme so gut wie gar nicht zu hören. Dazu merkte man, dass die Sendung unter Zeitdruck kam, die letzten 45min kamen mir geradezu hektisch vor, während man am Beginn vor sich hinbummelte.

So wie Lanz die Gäste präsentiert bzw Fragen auswählt, ne die kommen nich wieder, wenn die Gage nicht stimmt. So wie bei der Lopez in der letzten Sendung, wo er penetrant mehrmals anfing, nächste Mal komm mal lieber ohne deinen jungen knackigen Freund. Und ist selber verheiratet.

Gottschalk hatte noch so einen schelmischen Humor, den man bei Lanz vermisst. Für den ist WD eine dreistündige Talkshow.

Die Drehcouch gefällt mir aber gut. Und Robbie kann immernoch die Halle begeistern.

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Express zitiert Hanks wie folgt: „Okay, sagte ich, ich mach's und im nächsten Moment hatte ich eine Katzenmütze auf dem Kopf. Ich habe mich dann gefragt: Wie hilft mir das, Werbung für 'Cloud Atlas' zu machen?“

Der Herr hätte es gerne mit weniger Aufwand gehabt. Kurz Werbung loslassen können vor 11,5 Millionen Zuschauern und dann schnell wieder verschwinden.

Gut, dass das nicht mehr läuft.

Quelle: express.de

4. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Machen wir uns nichts vor, nur deswegen kommen die auch in die Sendung!

Genauso wie ein Robbie Williams seine Mucke bewerben will.
    Deswegen muss man die Leute aber nicht mit Sackhüpfen ins lächerliche ziehen. Spass versteht bestimmt jeder der Promis. Aber nicht mit so ner Kinderka.cke.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Für die Kohle, die Tom Hanks und Hale Barry da bekommen, kann man so einen harmlosen Spass auch mitmachen. Nur weil sie Hollywoodstars sind, muss man sie nicht mit Samthandschuhen anpacken.

6. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn daran Spaß? Hat auch nichts mit Samthandschuhen zu tun.
    So was kannst du in einer Kindersendung machen. Da passt Sackhüpfen hin.
    Nochmal, die verstehen bestimmt Spaß. Oder machst du dich gerne so zum Löffel? Na dann. Hüpf doch mal im Sack übern Hauptbahnhof.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ich seh das anders. Er musste sicherlich eine alberne Mütze aufsetzen, andererseits bekommt er genug Geld dafür. Für diese Kleinigkeit so ein Aufhebens zu machen kann ich persönlich dann nicht nachvollziehen.

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht um Anspruch und geistige Reife. Aber der neue Trend ist ja offensichtlich Infantilität und niveauloser Humor und Parodien von Unterschicht-Biografien (Cindy).

9. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich nur, wer über sowas lachen kann, als die 5 jährigen die so lange aufbleiben dürfen?

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich frage mich echt was alberner war:
    Sackhüpfen bei Wetten dass mit Markus Lanz oder folgender Auftritt von Tom Hanks bei Craig Ferguson?