1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Die Formate waren ja auch nie wirkliche Erfolge oder Langläufer - und Backstage-Moderationen würde jeder Warm-Upper stemmen können.

Sat.1 hätte Hugo Egon Balder bei Hitgiganten behalten sollen - er hat das Fach verstanden. Aber nein: Das Format musste ja dank Jugendwahn und einer der 1000 Programmreformen und Claim-Änderungen von Sat.1 verjüngt und zielgruppengerecht aufbereitet werden. Und dann wurden Weichselbaum und der überschätze Roger Cicero in die übergroßen Schuhe von Balder gesteckt - und der Flop war perfekt.

Immerhin: HSE24 und QVC suchen immer talentierte Nachwuchsmoderatösen

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also der Kiddy Contest läuft immer noch.

Bei dem Rest ist das Probleme eher das Konzept der Sendung. Nicht die Moderatorin Weichselbraun.

Wäre sie so schlecht, würde sie nicht immer geholt werden. Auch für große Sendungen.
    Gerade beim ORF ist sie ja sehr frequentiert.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur Dich will leider niemand haben ... ;)

4. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin echt froh, ist SRF aus diesem Show ausgestiegen.

5. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach, das waren die 128 Zuschauer, die jetzt fehlen.

6. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde die Leute animieren nicht anzurufen, weils überteuerter Schund ist. Ich wäre kein Gewinn, da hast Du recht...

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich hoffe du kaufst nirgends ein.

Im Grunde verkaufen nämlich ALLE Geschäfte "überteuerten Schund".

Aber du hast deiner Mutter/Oma sicherlich auch auf die Finger gehauen, wenn sie die Otto und Quelle Kataloge gewälzt hat.

HSE24 und QVC sind nämlich nichts anderes. :winken:

Überall gibt es Schund. Man muss sich den "nicht Schund" nur eben rauspicken. Und den gibt es sowohl im Ladengeschäft, online, in Katalogen UND auch bei TV Shopping.

8. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Noch eine perfekte Analyse dieses unsäglichen Lanz-Formats und dem Abdriften in die prekäre Belanglosigkeit:
    Wetten, dass ..: Markus Lanz bricht den "Wow"-Weltrekord | TV-Kritik*- Frankfurter Rundschau

Tom Hanks hat ja nach der Sendung auch sehr treffend angemerkt, wie würdelos die Sendung war... http://www.fr-online.de/tv-kritik/k...t-ueber-wetten--dass---,1473344,20789266.html
    Ich glaube diese Stars wird das ZDF nicht mehr einladen können. Naja, dafür habe sie ja jetzt Cindy und Katzenkostüme.

Ich glaube nicht nur die Sidekicks hat das ZDF von RTL sondern auch die Redakteure und Programmverantwortlichen, die eine solche SCH...E verzapfen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

...Könnte mir gut vorstellen, dass RTL bei der nächsten "Wetten dass... Sendung" die Cindy a.M. parallell zur Sendung wieder bringt und das ZDF bekommt die pinke Nudel wieder nicht zu sehen...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: "Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Und das sind die Schlagzeilen, auf die ich gewartet habe: Tom Hanks über "Wetten, dass..?": Lästereien über Lanz - SPIEGEL ONLINE

Zitat: Nach einem anstrengenden Abend bei "Wetten, dass..?" zog Hollywood-Star Tom Hanks eine schonungslose Bilanz: In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden.

Aber Hauptsache, ein paar Zuschauer vom Prollsender angelockt ... Gottschalk muss sich totlachen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012