1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Lanz wird heute Abend zum zweiten Mal "Wetten, dass..?" moderieren. Nach der Traumquote bei der Debüt-Sendung mit mehr als 13 Millionen Zuschauern muss der 43-Jährige jetzt in Bremen beweisen, dass er das Publikum auch weiterhin zum Einschalten bringen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Na ja, die ersten fünf Minuten, bis die 'Frau an seiner Seite' erscheint, ist ihm die Quote gewiss ...

    By the way: Ich wette auf Barbara Schöneberger ... wer setzt dagegen?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Oh nein nicht die Schöneberger.... Wobei die moderiert Yogeshwar & Schöneberger - Die verrückte Wissensshow, ist zudem noch schwanger und will ab Dezember in die Baypause. Wäre demzufolge ein kurzes Gastspiel für dieses Jahr.
    Sollte mir aber recht sein. Nein besser ohne die.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Schöneberger ist absolut OK (auf jedenfall besser als die Cindy, die ist nur einfach oberpeinlich).

    Wer auch gut wäre wäre Judith Rakers.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Ach die Schöneberger hat so eine komische Art. Die kann ich partout nicht ab. Bei uns nennt man das "über das Maul fahren".

    Aber Judith Rakers wäre durchaus eine gute Wahl finde ich. :)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Volle Zustimmung!
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ahh traumhaft eine weitere GEZ-Gebühr Verballer Sendung.

    Erstaunlich das der Lanz so ankommt - hätte ich noch Gottschalk für nicht möglich gehalten.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Na, dann werden wir mal sehen, ob es am Anfang wirklich pure Neugier der Zuschauer gewesen ist oder ob die Zuschauer Lanz wirklich mögen. Jetzt fehlt nur noch Cindy aus Marzahn, die die garantiert Quote sinken lassen wird.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Na ja, selbst ein Besenstil hätte eine gewisse Quote ... der Rest war bei der ersten Sendung Neugierde ... und auch heute versucht man beim ZDF Quote zu generieren, indem man das Geheimnis um 'die Neue' erst in der Sendung lüften will ...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    im ZDF? :D Erstens ist sie ein ARD KInd (was keine WD Ausladung bedeuten muss) und die ev. zu promotende Zaubershow läuft auch im Ersten.

    Rakers hab ich bei FB auch abonniert..immer schön wenn morgens neue Fotos mit ihr aufploppen, wobei sie zu häufig Fressalien fotografiert, die will ich aber nicht sehen.