1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Iwan666, 2. Juni 2012.

  1. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich hab momentan n paar Probleme mit dem SFI, ich bekomme nur noch sehr wenig Daten bei den Sendern/Sendungen angezeigt und es wird auch nach paar Minuten nicht nachgeladen.
    Ich hatte hier mal was von nem SFI Reset (nicht ganzer Receiver Reset) gelesen, da werden nur die Daten der Programmzeitschrift gelöscht. Ich bin über die Suchfunktion aber nicht weiter gekommen da SFI zu kurz ist und ausgefiltert wird.
    Ich hatte den Reset früher auch mal gemacht, mir aber nicht notiert wie das ging. Das war eine nicht dokumentierte Tastenkombination, ich glaube irgendwas mit den Farbtasten in irgendeinem Menü. Kann mir jemand sagen, wie das ging?

    Danke und Gruß
    Iwan666
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    Wow das ging schnell, vielen Dank :)
     
  4. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    Wenn ich hier nochmal nachhaken dürfte...Gibt es bei Digicordern noch andere versteckte Funktionen, wie der Trick mit "rot gelb gelb rot" zum SFI reseten? Ich hab aktuell auch Probleme mit dem SFI, seit ich vor ca. 2 Wochen auf meinem HD K2 (auf dem ging das auch mit dem SFI Reset) die .10er FW installiert hab.
     
  5. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    Ich habe einen HD S2 und auch seit Tagen Probleme mit SFI. Gerade habe ich ihn angemacht, da waren kurz alle Daten vorhanden, aber dann alle weg...:confused:.
     
  6. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    mach das mal, wie in de anleitung oben. das wird sicherlich auch beim S2 gehn. bei mir hats was gebracht.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    Hallo zusammen, soweit ich weiß gibt es derzeit ein Problem mit dem SFI beim HD S 2, da hilft wohl auch kein rumdoktorn mit SFI Reset oder so, dass muß vom Hersteller/ SFI Lieferant korrigiert werden.
     
  8. perr

    perr Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI-Reset beim Digicorder HD S2+

    Hi. Ich habe auch mit dem HD S2+ Probleme insofern dass die Anzeige sich sehr langsam aufbaut.
    Gibt es dafür Lösungen?