1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -levi-, 2. November 2012.

  1. -levi-

    -levi- Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich weiß, dieses Thema wurde hier schon mehr als genug durchgekaut. Trotzdem wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Eins noch vorweg: Ich weiß, dass es allein meine Schuld ist und ich der Depp bin, der nicht rechtzeitig gekündigt hat. Deswegen wäre es ganz schön, wenn dieser Thread sauber bleibt von Kommentaren wie "Selber schuld, beschwer dich nicht" etc.

    Nun zum Sachverhalt: Mein Vertrag (Welt, Film, Buli + HD für 29,99) läuft zum 01.12. aus. Danach hätte ich nur noch Welt, Film + HD für 43,90. Nun hatte ich mir überlegt, mein Abo um das Buli-Paket zu erweitern. Regulärer Preis dafür wäre ja (theoretisch...) 46,90, ohne HD. Damit könnte ich leben. Zumindest für ein Jahr. Oder sollte ich erstmal die Kündigung raushauen und danach bei denen anrufen? Bin mir über weitere Vorgehen etwas unsicher. Wäre dementsprechend für Ratschläge sehr dankbar :)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Kündigung wird nichts bringen. Die wird man dir zum 31.12.2013 bestätigen. Rückholangebote wird es jetzt keine geben.
    Laufzeitende des jetzigen Vertrages wäre vermutlich der 31.12. gewesen (immer zum Monatsletzten) und Preis war vermutlich 29,90€. Das ist aber nun auch egal....

    Die einzige Chance sehe ich in Kulanz von Sky. Über die Standardhotline wird sich da vermutlich nichts machen lassen. Nette Mail an die GS mit Hinweis auf diverse Neukundenangebote für Komplett für 34,90€ und der höflichen Frage, ob man dir als zufriedenen Bestandskunden bei einer Aboerweiterung auch einen Sonderpreis gewähren könnte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Richtig, und wenn du die durchgekauten Themen gelesen hättest, wüsstest du das auch.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Kündige zum 31.12.2013 und trage es einfach mit Fassung.
     
  5. -levi-

    -levi- Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Danke für den Tipp mit der GS. Werde denen mal ganz höflich schreiben und auf Milde hoffen...
     
  6. -levi-

    -levi- Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber hier mal der aktuelle Stand:

    Habe soeben bei der 0800er angerufen und mich erkundigt, ob ich mein Abo um das Buli-Paket erweitern könnte. Die nette Frau meinte, dies sei kein Problem. Welt, Film, Buli für 46,90. Tolles Angebot, wenn man bedenkt, dass ich ab nächsten Monat 43,90 ohne Buli zahlen müsste. Positiv überrascht, war ich schon kurz vor der Vertragsverlängerung, als der Dame etwas auffiel: Für mich wäre schon ein Angebot hinterlegt: Welt, Film, Buli + HD für 29,90. Die Gleiche Konstellation, die ich bis jetzt hatte. Gültig ab 01.01.2013. Da war ich mal richtig überrascht. Die Dame übrigens auch. Hab mir dann alles nochmal ganz genau bestätigen lassen. Leider kriege ich schriftliche Bestätigung erst kurz vor Vertragsbeginn. So ganz traue ich dem Braten noch nicht...

    Sky ist schon ein komischer Laden :eek:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Ich auch nicht..klingt irgendwie unlogisch, die haben nämlich oft staffelungsrabatt und davon bist du ziemlich weit entfernt, 1 monat ist viel zeit für sky um sich bei dir zu melden, auch häufiger, so angebote gibts nur zum ende hin.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Am besten in Monat kündigen indem man das Abo abgeschlossen hat
    Somit kann man es nicht vergessen
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Wenn man zu früh kündigt, wird das gerne auch mal als Widerruf zur Kenntnis genommen ... dann wird der Bildschirm dunkel ... alles schon dagewesen. ;)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Mag sein, ist aber nicht erlaubt. Kündigung ist Kündigung und Widerruf ist Widerruf - zwei völlig verschiedene Dinge.