1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sauber! Und man kann auch mehrere Karten bei SKY ordern (und bezahlen)!
    Und Finger weg von rabattierten 'Billig'-Abos - nur Vollzahler sind echte Männer!

:confused:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Ich schreibe 'daß' absichtlich mit 'ß' ... aber als Mensch, der von sich immer wieder behauptet, wie gebildet er ist, sollte es Dir nicht entgangen sein, daß es Menschen gibt, die dies als Stilmittel nutzen ... der Unterschied ist: Ich könnte wenigstens an der richtigen Stelle 'ss' schreiben ... ;)

Der Umstand, daß Du das nicht erkennst, zeigt, wie weit es mit Deiner Bildung wirklich her ist. Oder hinterlassen RTL und Co schon so massive Spuren ... :winken:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn man gegen was ist, dann unterstützt man jenes nicht zusätzlich durch Kauf. Gängelungen sind nun mal bei HD+ dabei. So schmeiße ich jenen ja sinnlos Geld in den gierigen Rachen. Und er/sie/es schreit irgendwann nach mehr.
    Da du aber die höchste Form an möglicher Gängelung (IPTV) hast, sind zumindest Teile deines post's nachvollziehbar, auch wenn man ihn nicht unbedingt in der Gesamtheit verstehen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

So ein Bohei um nebensächlichen Käse wie Fernsehen.

Meine Güte, wer HD+ möchte, der holt sich das Zeug, wer nicht, der lässt es einfach.
    Man kann tatsächlich über Intelligenz streiten, ob jedoch dieses Thema dafür geeignet ist, da habe ich so meine Zweifel.

Sollen doch alle nach ihrem Gusto glücklich werden. Lebt eh jeder in seinem eigenen Universum ;).

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Du hast schon Recht, nur geht es ja darum das man versucht das Free TV abzuschaffen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Es gibt sowieso kein Free TV. Die anderen sind an der Supermarkt-Kasse bezahlt!

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"daß" war bis vor einigen Jahren vollkommen richtig. Aber "seit" in dem Zusammenhang noch nie !
    Es gibt nicht Wenige, die die neue deutsche Rechtschreibung ablehnen.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Das mag sein. Allein diese Art Versuch ist offensichtlich nicht geeignet. Die Zahlen zeigen das ganz deutlich.

In meinen Augen ist Deutschland nicht das richtige Pflaster für Pay TV. Und, es ist auch gut so.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"privates" FreeTV. Und ich wundere mich....viele der HD+ Basher hier schauen - so wie ich - scheinbar nicht wirklich die Privaten. Insofern müsste denen doch - genau wie mir - das völlig Latte sein, ob SAT1 und P7 in 2 Jahren komplett verschlüsselt sind? Ich würde mit den 20 ÖR allein auskommen und hätte lückenlose Rundumversorgung.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Leider ich nicht ganz. Persönlich bin ich zu meinem Leidwesen wegen der MotoGP und der absoluten Abstinenz der ÖR in dieser Frage auf Sport1 angewiesen.

Die Übertragungsqualität ist selbst bei SD erstaunlich gut. Die Werbung im Gegensatz dazu so schlecht, einfallslos und als Dauerschleife nervtötend, dass ich den Erwerb der beworbenen Produkte prinzipiell ausschließe. Die Macher der Übertragung verhalten sich mir gegenüber in dieser Frage also vollkommen kontraproduktiv.