1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus vermeldet eine dreiviertel Million zahlende Haushalte

Wenn du noch ein Argument suchst, erinnere doch mal an Entavio. Da gab es auch eine gewisse Zeit lang nur Erfolgsmeldungen... ;)
    Ok, zugegeben, nicht so lange wie bei HD+, aber diesmal treibt man ja auch einen größeren Aufwand und hat grössere Partner, vor allem unter den Geräteherstellern. Da muss man halt etwas länger die Propagandamaschine am Laufen halten...
    Dass sich HD+ langfristig durchsetzt halte ich für ausgeschlossen, die Preisentwicklung im Mobilfunk und Telekommunikationssektor wird sich bei den IPTV Angeboten wiederholen. Wer Satellitendirektempfang verkaufen will muss den Leuten also entweder die Geräte schenken, und installieren, dann kann er für den Inhalt kassieren, oder er verschenkt den Inhalt und die Leute bezahlen für die Empfangstechnik. Alles andere wird langfristig nicht funktionieren.
    Wenn du für 10 Euro pro Monat das Programm inkl. Empfangsgerät frei Haus bekommst, dann kaufst du keine Anlage für ein paar hundert Euro um dann noch monatlich 5 Euro oder mehr für das Prorgamm zu zahlen. So läuft das einfach nicht!

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Argument? Wofür? :confused:

Von dieser entavio Geschichte habe ich überhaupt keine Ahnung. Das ist damals an mir vorbeigegangen ohne beachtet zu werden. :winken:

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann stell Deine Frage so.

was aber meien Fragen immernoch nicht beantwortet. 2millionen freigeschaltete Gratiskarten sagen genauso nix über die anzahl der Haushalte aus wie angebliche 750.000 verlängerte Karten, da dabei ja aucher mehrfachverlängerer sind und wie das mit den angesprochene Skyabos aussieht weiß auch nur Petrus...

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn es eine Million wären, wäre dies eine Einnahme von gerade mal 50 Mio.
    Rechnet man die ganzen Verwaltungsskosten, Lizenzen für Verschlüsselung usw. dagegen, bleibt doch unter dem Strich fast nichts übrig. Für die Sender sowieso nicht. Einzig Astra, von denen diese tolle Geschäftsidee stammt, verdient vielleicht ein paar Euro.
    Dumm nur, dass sich die Privaten so von Astra ausnutzen lassen.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du zurückblätterst, wirst Du sehen, das ich nach einer Quelle gefragt habe!

Das war auch nicht geplant mit meinem Post deine Frage zu beantworten!

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum bekommt ein minderwertiges und restriktives Nischenprodukt wie HD+, hier so viel Aufmerksamkeit? :confused:

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt denn viel Aufmerksamkeit?

Wir sind hier erst auf Seite 7. Scheinbar wurde schon gelöscht, da ich insg. 8 Seiten angezeigt bekommen, aber nicht dort lande.

Das hier ist viel Aufmerksamkeit!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ative-inhalte-der-hd-sender-sammlung-711.html

Knapp 10700 Posts auf mehr als 700 Seiten!

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist auf der 8. Seite ;)

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mein Post der erste auf der Seite ist und ich in dem Post bereits erwaehne, dass ich 8 Seiten angezeigt bekomme...na?

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liber Talk-König, das liegt an der Forensoftware und bedeutet nicht gleich gelöschte Beiträge!

Wenn man einen neuen Post schreibt wird er IMMER direkt unter dem jeweils gerade letzten angehängt (refresh der Seite). Die Seite wird dabei NICHT komplett neu geladen, d.h. dein Beitrag war für alle anderen bereits auf der nächsten Seite 8!!