1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ok Super danke ;)

2. Gast 58840

Gast 58840 Guest

Hallo,

Scheint nicht für alle Novemberkündiger zu gelten:

Bisher Film + HD + Go für 24,90 Euro.
    Heutiges Angebot 26,90 Euro.

Für 19,90 Euro würde ich auch verlängern. Also warte ich jetzt einfach ab...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aua ! Und das Dir, rosi........:eek:

Ansonsten aber korrekt, nur bucht man dann das "Sportpaket" dazu, ein "Sport HD Paket" gibt es nicht.

4. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und jetzt auch schriftlich:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender. Die Freischaltung endet nach zwölf Monaten automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben werden wir mit den anfallenden monatlichen Abonnementbeiträgen verrechnen.

Wie am Freitag schon geschrieben, September Kündiger. Vertragsdatum 27.10.

5. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon klar das es nur von SKY abhängt ;)
    Die Frage war ja ob jemand Erfahrungen in diese Richtung hat?
    Der Pace 1 ist ja der älteste Receiver der HD fähig ist wenn ich mich nicht täusche. Mit einer Festplatte könnte er aber zum FPR gemacht werden, oder?

Im Brief steht "Unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver, mit dem Sie das laufende Programm anhalten... können erhalten Sie auf Wunsch gratis dazu." Fußnote 2, 2 = Zuzüglich 9,90 Euro Versand -> eh klar :)

Wenn dieser Satz im Brief steht dann geht man davon aus einen FPR zu erhalten. Wenn ihr hier sagt das der Pace 1 und alle HD Receiver nur per Festplatte aufgerüstet werden beim verlängern dann muss ich damit leben.

Wenn es die Chance auf einen Neuen gibt dann kämpfe ich weiter :winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

der Pace Sky HD 1 kann rein technisch gar nicht mit einer Platte aufgerüstet werden, von daher bekommst du auf jeden Fall was neues.......im schlimmsten Fall den Humax mit externer Platte und eingebauten Ruckel-Problemen.....

7. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, danke. Dann ist es umso mehr verwunderlich warum die nette Dame von SKY gemeint hatte das ich nur eine HDD bekomme?!? :eek:

Werde heute die 0800er anrufen und versuchen das FPR problem zu lösen, danke :winken:

Eventuell wird es ja berücksichtigt wenn ich einen neuen/aktuellen Pace receiver wünsche... von dem humax sind ja nicht alle restlos begeistert :rolleyes:

8. mr.mister

mr.mister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab mich nach monatelangem mitlesen auch angemeldet um Vollzug für Rosithals Liste zu melden.
    Ich war November kundiger und habe aufgrund der gestrigen vielen Verlängerer die 0800 angerufen um „nach zu fragen, wo ich die HW nach Beendigung des Abos hinschicken soll?"
    Dame bot mir sofort die unten genannte Verlängerung an.

Alt: Sky komplett OHNE TV Digital 39,90 €
    Neu: Sky komplett MIT TV Digital und FPR für 34,90 €

Laufzeitneustart ab sofort. Bereits alles richtig im KC eingetragen

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    TV Digital
    Sky Go inklusive
    Monatliche Kosten:€ 66,90
    [Gratispaket
    Technik
    Einmalige Kosten:€ 0,00
    Ihr Vorteil:

Ihre Prämie:

Neukunden Geschenk
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.10.201312
    MONATE 22€ GUTSCHRIFT bis 31.10.2013

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  9. maetzie

maetzie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, Sky Abo läuft heute aus, habe nun folgende Angebote, teils schriftlich, teils per Mail vorliegen:

- Sky Welt + 1 Paket 16,90
    - Sky Welt + 1 Paket + HD 19,90
    - Sky Welt + 2 Pakete + HD 24,90
    - Sky Komplett 34,90

Werde jetzt man anrufen und wenn möglich Komplett + 2. Karte + FPR + TVD für 48,90 reservieren. Habe ich noch eine Chance auf eine einmalige Gutschrift?

10. duisburg84

duisburg84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich wollte vor 3 Tagen Sky Fussball Bundesliga bestellen, deshalb habe ich mich über die Hotline informiert. Hier sagte man mir, dass sie mir das offizielle Angebot für 50 % anbieten können (17,45 € für 6 Monate).

Oder aber ich habe die Möglichkeit Bundesliga + Sport für 24,90 € zu nehmen. Dann hätte ich aber die anderen Sender nicht dabei (Disney etc. von Sky Welt). Dies machte mich stutzig, denn mir war nur bekannt, dass Sky Welt immer dabei ist. Aber nun gut, mehrfach nachgefragt und immer wieder wurde es bestätigt, was die Dame mir sagte. Also gut, dann habe ich gesagt, ich nehme das Angebot für 24,90 € mit Bundesliga und Sport.

Ich also schön auf Sky Sport geschaltet und auf die Freischaltung gewartet. Nach einer Stunde tat sich nichts. Nun habe ich mal umgeschaltet und siehe da: Bundesliga funktioniert und auch die anderen Sender von Sky Welt. Ich also noch einmal bei Sky angerufen und gesagt, dass mir da was anderes freigeschaltet wurde, als am Telefon angeboten. Der MItarbeiter nun sagte mir, dass es dass Paket ohne Sky Welt überhaupt nicht gibt (ach!) und er mir nun gerne Sport dazubuchen kann, das würde aber dann 29,90 € kosten.
    Daraufhin habe ich gesagt, dass man mir entweder dass Sky Sport wie besprochen dazubucht, oder aber ich sofort vom Abo zurücktreten werden und widerrufe. Da sagte er , er könne da nichts machen und ich solle dann widerrufen.

Nun habe ich vorgestern direkt meinen Widerruf per Mail abgeschickt und auhc gestern noch einmal, aber es ist bisher nichts passiert. Man hatte mich wohl versucht zu erreichen, aber da war ich nicht zuhause.

Gibt es in meinem Falle auch Rückholangebote? Wie sieht das mit dem Widerruf aus?

Was meint ihr? Sollte ich bei der Hotline nochmal anrufen und fragen was mit dem Widerruf ist, wissen die Bescheid weshlab ich angerufen wurde?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.