1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überraschend hat Disney am Dienstag die Übernahme der Filmschmiede Lucasfilm bekannt gegeben, zu der neben "Indiana Jones" auch "Star Wars" gehört. Die weltberühmte Science-Fiction-Saga soll nach Plänen der neuen Eigentümer ihre Fortsetzung in mindestens einem weiteren Kinofilm finden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Die Serie Star Wars the Clone Wars zeigt, dass es noch viele tolle Geschichten zu erzählen gibt. Bin schon gespannt.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Die dreiteilige "Vorgeschichte" zeigt, das es manchmal besser ist, nichts zu erzählen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Tut mir leid, aber dieser Beitrag zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit über das Thema Krieg der Sterne. Dass die Verfilmung insbesondere von Episode 1 so dürftig war liegt nicht daran, dass die Romane und Geschichten aus der Reihe nicht mehr hergeben würden!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Meckern auf höchstem Niveau. An der Vorgeschichte gibt es für mich nix zu bemängeln, aber auch gar nix. Hab die BluRay Box und die Filme schon 8 mal gesehen (ohne die die ich vorher auf anderen Medien sah).:winken:
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Erster ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Episode 1 kommt für mich nicht übers Mittelmaß raus. Besonders Jar Jar Binks hätte nicht wirklich sein müssen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man bezüglich Star Wars noch erzählen möchte.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Deine Meinung. Mir gefällt Jar Jar. Es ist ein Sci-Fi, und Geschmäcker sind verschieden. Aber anscheinend kann der deutsche Michel immer nur meckern...
     
  9. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    www.jedipedia.de

    da kann mann noch viel erzählen :D Nach Luke und Laya passiert noch viel mit ihren Kindern.

    Jaja Star Wars. Wird bestimmt geil.

    Aber warum von Disney???? Wenn die da das Singen und Tanzen anfangen dann geh ich ausm Kino :D
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015

    Na klar, es geht nur ums Storytelling ;)
    Milk the Cashcow.

    Ich fürchte eine legendäre Filmsaga wird verheizt.
    Meine bescheidene Meinung!

    Klasse war die Musik der neuen (wie alten) Teile, aber von John Williams habe ich nichts anderes erwartet.

    Vielleicht kommt ja dann Marvel vs. Star Wars in paar Jahren.