1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Hi NBA Fans,ich habe mir die Xbox360 am Samstag gekauft,weil ich im am Freitagabend im Forum gelesen habe das NBA Game Time auf der Xbox360 bald erhältlich sein soll.So,jetzt ist sie schon da,schneller als ich erwartet habe.:)
    Läuft auch schon bei mir,ich sag nur genial!!!Auf geht's in der Nacht.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch knapp 2,5 Stunden, dann geht endlich Boston - Miami los. Wird etwas weh tun denen zuzuschauen, wie sie ihr Banner raisen. Aber na gut, hoffentlich wird's diese Saison anders. Ich hoffe auf einen Boston Win, aber das wird eng werden.

Vorher spielt Washington gegen Cleveland. Den Wizards fehlen Wall und Nene, also gehe ich von einem Cleveland Win aus.

Zu guter Letzt spielen die Mavs gegen die Lakers. LA hat in der Pre-Season enttäuscht und hat Glück, dass man gegen ein, zumindestens auf dem Papier, sehr schwaches Dallas spielen. Sonst könnte Kobe und Co. durchaus mit einem L starten.

Was tippt ihr? Was schaut ihr live?

3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich hoffe, dass ich einen Feed finden kann, habe leider kein Abo mit NBA.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finden wirst du auf jeden Fall einen. Ist aber halt immer eine Qualitäts-Frage.

Kannst ja mal bei firstrow schauen. Die werden einige haben.

Ansonsten findest du bestimmt auch noch einen Gutschein-Code für den ILP oder du bestellst über eine ungarische IP und bezahlst nur fast die Hälfte von dem, was er hier kostet.

5. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

werde mir auf jeden fall cleveland anschauen bis zum beginn von miami-boston. ob ich die lakers noch packe oder einschlafe wird sich zeigen :D.
    ich glaube das sich die cavs, die heat und die lakers durchsetzen werden. die lakers hatten zwar keine gute vorbereitung aber bei den mavs fehlt nowitzki, bei den lakers wird kobe spielen.

p.s. ich bin zwar kein lebron fan aber jetzt muss ich ihm wegen der fantasy-liga die daumen drücken. ein triple-double am anfang würde mir schon mal helfen :D

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebenso. Ich hab mir erstmal vorgenommen es zur Half-Time von Boston-Miami zu schaffen. Alles danach ist Bonus :D
    Dallas - Lakers geht aber erst halb 4 los d.h. das geht auf jeden Fall bis um 6 Uhr früh und das ist schon eher sehr spät :eek:

Hahaha. Hab dasselbe Problem. Ist mit viel viel Abstand mein least-favourite player. Aber hab ihn auch in einer anderen Fantasy-Liga, also bin ich da etwas im Zwiespalt.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

einer über Astra währe ja nicht schlecht, fürs Dallas Spiel nachher:cool: Habe leider den LP auch noch nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
  8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gehts in diesem Thread eigentlich eine bestimmte Fantasy League, an der acht Leute teilnehmen?Gibt es nicht andere Wege euch darüber zu unterhalten als hier??Ist nicht böse gemeint :)
    Viel spannender ist doch die Frage ob Jeremy Lin ein One Hit Wonder ist...
    Und, ob nicht vllt sogar sport1+ die NBA bald im Programm hat

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich etwas falsch gelesen Bos@Mia läft schon? Und auf der xbox mur ein schwarzes Bild. Super

10. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der LP ist bis zum 7.November kostenlos als Trailversion.Aber man muss ihn rechtzeitig kündigen sonst geht er in ein ABO über was dann mit 179 Euro zu buche steht...Kreditkarte braucht man glaube ich auch...

Jep das Miami Game läuft schon...