1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

1. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

Und wieso kommen sie diesem Bildungsauftrag nicht einfach nach? Würde doch reichen, dazu bedarf es keiner zig Vollprogramme, 50 Radiosender, noch irgendwelcher Spartensender, dazu reicht eigentlich Phoenix.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Soweit ich mich erinnere, gab es Ende der 90er mal eine statistische Erhebung. Schon damals lag die TV Quote bei über 98% und die Radioquote lag bei 100% ... und die Zahlen sind gewiss nicht geringer geworden ... es sei denn, ma lebt in einer Höhle oder im Wald ...

3. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Jaja, die Quote liegt jetzt sicher schon bei über 100% :eek:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei den TV Geräten gab es ja noch Spiel nach oben ... aber der Halbsatz war Dir vermutlich entgangen ... kann ich verstehen, bei manchen Menschen lässt die Konzentrationsfähigkeit nach 20 Uhr deutlich nach ... :rolleyes:

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Lass doch, sarkom verennt sich immer mehr und kann nur noch mit dümmlichen Kommentaren kontern. :D

6. Satikus

Satikus Guest

Na ja Du redest Dir halt alles schön und nicht jeder kann Geld scheissen!

7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...ern/Tabellen/A_UnterhaltungsElektr_D_LWR.html

So, nun könnt ihr zwei weitertrollen :winken:Die 102% schafft Ihr heute noch!

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Asozial ist es nicht die Zahlung zu verweigern.
    Vor allem bei einer Zwangsgebühr.

Asozial ist es das diese pauschal und einkommensunabhängig erhoben wird.
    Wenn dann von Fratzenpäpsten der Verbraucherzentrale das Argument kommt, diese ist solidarisch, dann ist das schon eine Verhöhnung ohne Leichen.

Leider steht der Bürger ohnmächtig dar, er muss zahlen denn nicht jeder ist so abgebrannt wie @KTP
    und es ist sicherlich auch nicht so berauschend, wenn dann jeden Monat der Gerichtsvollzieher an geschissen kommt.

Da wäre es in dessen Falle besser, er beantragt staatliche Unterstützung, wo er dann Anspruch auf Befreiung hat.

Und die Grünen damals argumentierten das durch die Einführung der Haushaltspauschale
    alles einfacher wird; ja liebe Grünen Kif... da würde ich dann auch vorschlagen Parlament und Regierung sowie
    die Demokratie abzuschaffen, und wieder das Kaiserreich einzuführen.

9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Du irrst hier aber gewaltig,wenn Du schreibst,ich wäre abgebrannt,- denn ich besitze mehr Vermögen als ein gewisser Peer Steinbrück inklusive aller Abgeordneten aller Parteien im Deutschen Bundestag,- nur ich war so schlau,und habe dafür gesorgt,das mein Vermögen außerhalb deutscher und europäischer Gerichtsbarkeit ist !
    Und ich lege mit voller Absicht sämtliche relevanten Daten offen,.... vielleicht sollte ich Bundeskanzler werden,denn ich hätte die besten Vorraussetzungen !!!

Ach übrigens: Der Gerichtsvollzieher kommt nur noch alle 3 Jahre,dann mache ich hocherfreut wieder EV,-staatliche Unterstützung bekomme ich sogar in gewissem Sinne,und zwar Erwerbsunfähigkeitsrente,und die liegt garantiert unterhalb der Pfändungsgrenze,- und genau daran scheitert jeder,der bei mir Abzocken will !

Kurz,ich verfahre nach dem alten Sprichwort:

"Jeder ist seines Glückes Schmied !"

... nur bedeutet für mich Glück = nichts Materielles,wie viel Geld,sondern Dinge die nicht pfändbar sind !

:):)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mindestens 330.000 vermutlich mehr , wegen der Dunkelziffer .

Die werden aber auch ab 2013 nichts zahlen müssen, denn Obdachlose haben ja keinen Haushalt ;)

Tja, wohl dich nicht so ganz, eher bei 0,4-0,5 %