1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD weg!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikestikal, 30. Oktober 2012.

  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann Eurosport HD mit meinem SkyAbo seit gestern nicht mehr empfangen. Es gab keine Vertragsänderungen oder ähnliches.

    Empfange über KabelBW.

    Hat jemand genauere Informationen warum ich den Sender nicht mehr reinbekomme?

    Danke!
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Eurosport HD weg!?!

    Sendersuchlauf durchführen. Kabal BW hat heute die Senderbelegung der Sky Sender geändert und weiter Sky HD Sender eingespeist.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD weg!?!

    ...und bei der gelegenheit Action HD ausgespeist. sollte man erwähnen, wenn Sky es schon nicht tut, nicht wahr?
     
  4. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport HD weg!?!

    genau wo ist ActionHD... neu ist nun FOXHD und TNTHD... noch etwas neu?
     
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport HD weg!?!

    SKY (Facebook) zu dem Thema:

    "Ja leider, wir haben wir Info auch recht kurzfristig erhalten. Das Programm von Sky Action ist ab diesem Zeitpunkt bei Kabel BW ausschließlich in SD zu empfangen. Die genauen Hintergründe liegen uns leider nicht vor, sonst hätte ich Dir gern mehr Infos gegeben dazu."

    Neue Sender:
    "Genau, Disney Channel HD, Fox HD und TNT Serie HD sind dazu gekommen. Die Umstellung war zwischen 0:00 und 6:00 Uhr."
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD weg!?!

    Naja die Hintegründe sollten klar sein: Sky hat sich mit UM über die Einspeisung gewisser Sender geeinigt, zu denen Sky Action HD nicht zählt und Kabel BW ist nun UM.
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Eurosport HD weg!?!

    Wie kommst Du nur auf solch einen bösen Gedanken? :eek:;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD weg!?!

    Hatten die Kabel BW Kunden nicht schon Fox und TNT Serie in HD?
    Dann ist der Wegfall von Action HD aber herb....
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport HD weg!?!

    nein - bisher hatten wir weder TNT HD und FOX HD. Auch der Disney Channel in HD kam dazu.

    Leider fällt ja nun Sky Action HD weg. Wobei der eh kaum zu sehen war wegen den ganzen Fehlern seitens KabelBW....
     
  10. Longjacki

    Longjacki Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11