1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Winterkönig, 30. Oktober 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wenn ich Smart Hub nutzen möchte kommt immer die Meldung"Netzwerk nicht verbunden, überprüfen sie die Netzwerkverbindung".

    Was ich nicht verstehe. HbbTV funktioniert nämlich.

    Hat wer anderes auch solche Probleme?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Weis keiner was ich machen kann?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Da es bis jetzt noch keine gab und ich inzwischen mit Samsung telefoniert habe möchte ich die Antwort rein schreiben die ich von Samsung bekam.

    Da der Server vom Smart Hub in der USA liegt ist dieser durch den Sturm derzeit beeinträchtigt und deswegen auch ausgefallen.
     
  4. SLAMER

    SLAMER Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Ich hab das selbe Problem.Hat Samsung gesagt, wann es wieder funzt?
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Ich teste es heute Abend. Sage dann Bescheid.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Inzwischen geht es wieder. :winken:
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Ich hatte eben nach dem Einschalten des Fernsehers ein update. Es funktioniert bei mir auch alles:winken:
     
  8. 1Tintin

    1Tintin Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Hallo,
    mir hat der Kundendienst heute morgen gesagt, das der Server noch nicht wieder läuft. :eek:

    Denn ich hab das Problem, das wenn ich auf SMART HUB gehe und eine Fuktion anwähle (z.B. App), dann erscheint erst oben rechts ein "verbinden" und ggf. "aktualisieren" das ist schon mal Stundenlang gelaufen. (mehrfach)
    Manchmal sagt er auch Netzwerkprobem.

    Ich hab den TV erst vorgestern neu erworben, Netzwerk und Internet funktioniert lt meinem TV Gerät.

    Hat wer ne Idee oder Anmerkung, denn ich bin mir nicht sicher ob ich den TV zurückgeben muss oder auf das "OKay, Server läuft wieder" vom Kundendiesnt "Hotline" warte.

    Vielen Dank
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Der Server sollte eigentlich laufen. Bei mir geht der Smart Hube.
     
  10. 1Tintin

    1Tintin Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46ES6300 Smart Hub hat keine Netzwerkverbindung

    Muss ich erst ein Samsung Konto einrichten??

    Im Smart HUB Menü auf das kleine rote "A" wie anmelden, oder müsste auch alles so laufen.

    Ich schaffe es auch nicht weiter WLan geräte mit dem TV zu vernetzen.

    Danke