1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 29. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo Admins,
    gibt es einen Grund dafür, daß hier grundsätzlich alle Webseiten, deren Endung "cc" lautet, gesperrt werden? :confused:

    So ist es mir unmöglich, auf meine Seite zu verlinken, sei es für Fotos oder auch andere Dinge, da die Seite von Euch zensiert wird!

    Kann man nicht wenigstens für harmlose private Seiten eine Ausnahme machen?

    Gruß,
    Mythbuster
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Wegen erhöhtem Spam mit diesen URLs
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    gelöscht
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Hm, die Seiten, die ich kenne, sind kein Spam! Und meine Seite ist auch kein Spam, sondern die einzige Endung, wenn ich den Namen der Seite haben will ... und brav bei einem Provider in Deutschland angemeldet und gehostet ... ;)

    Kann man nicht wenigstens manuell Seiten von Mitgliedern freigeben?

    Ich würde ja gerne mal Fotos oder Texte verlinken, aber so ist das schlicht unmöglich ... und ich lagere meine Inhalte grundsätzlich nicht auf Dritthoster aus.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Verlink sie doch mit einem von diesen tiny url Anbietern.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Auf solche Links klicke nicht mal ich ... also mute ich die auch anderen nicht zu. :)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Die werden hier auch entfernt wie ich in Beitrag #3 feststellen musste...;)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Ach das war dein " *******.com " :LOL:

    Das wirklich alle tiny url Alternativen entfernt werden bezweifel ich.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum werden hier alle Seiten mit der Endung "cc" gesperrt?

    Ich wollte mich bedanken dass ihr Sgt Pepper wieder frei geschaltet habt. Das finde ich sehr fair. :winken:

    Ich hatte heute morgen gesehen dass er gesperrt war. Zuvor hatte er im Politik- bzw. Small Talk die Polizei verteidigt und sich dabei mit Hopper angelegt.

    Ich glaube dass Wolfgang selbst Polizist ist und finde es völlig in Ordnung wenn er seinen Arbeitgeber verteidigt.

    @Sgt Pepper: dass du über Wochen in jeden deiner Beiträge 6 Zeilen Spam eingebaut hast um deinen Kleinkrieg mit einem anderen User fortzusetzen fand ich ziemlich nervig bzw. spammig

    Tu mir den Gefallen und laß das sein!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    und was genau hat das mit dem Thema zu tun?