1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ahhh jetzt geht es also so langsam los.

Hoffentlich bekomme ich auch schnell das Angebot ;)

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky schafft es nicht mir eine richtige Vertragsbestätigung zuzusenden. Jetzt habe ich bereits die "sechste" falsche Vertragsbestätigung gesendet bekommen. Bestätigt wird immer nur der Standardpreis von 44,90. Das Angebot welches ich angenommen habe beträgt jedoch 19,90. Bei meinen wiederholten nachfragen bei der Hotlinie wird mir dieser Angebotspreis jedoch immer bestätigt jedoch die schriftlichen Bestätigungen sind immer falsch. Ich habe der Hotlinie und mittels E-Mail jedoch bereits mehrmals mitgeteilt das das ABO zum Standardpreis von 44,90 nicht verlängert wird und meine Verlängerung zu diesem Preis hinfällig ist. Wird das reichen oder habe ich jetzt einen Vertrag zum Standardpreis von 44,90 am Hals. Was mir nicht eingeht ist wieso Sky es nicht schafft mir denn von Sky mir angebotenen Preis von 19,90 mir schriftlich zu bestätigen. Ich vermute System dahinter, falls man nicht nachfragt hat man dann ein ABo am Hals. Gibts es andere denen es gleich geht wie mir?

3. octi_rs

octi_rs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten 2 Wochen hier viele hilfreiche Informationen lesen konnte, habe ich mich auch mal angemeldet, um Vollzug zu melden.
    Bin Oktoberkündiger und habe gestern Abend verlängert:

Welt+Sport+Buli+HD+Sky go + FPR (Versand einmalig 10€) für 24,90

Hatte davor zum gleichen Preis nur Welt+Buli+HD.

Verlängerung ging vollkommen problemlos. Hatte zuvor sämtliche Anrufe, sms und Briefe ignoriert und mich erst gestern (also 2 Tage vor Ablauf) selbst gemeldet.
    Die Dame am Telefon war sehr nett, wollte wissen, an welchen Paketen ich interessiert bin und hat mir dann direkt das Angebot oben gemacht (zuerst ohne FPR). Als ich noch nach dem FPR gefragt habe, hat sie mir den auch direkt angeboten.

Ging alles sehr problemlos.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..wenn ich das so hier verfolge, dann bist du wahrscheinlich einer der Wenigen, bei denen die Vertragsumstellung nicht funktioniert.

Ich sehe gerade, dass du deinen neuen Vertrag erst ab 01.11.2012 laufen lässt. Warum hast du die Verlängerung nicht schon ab 3.10.12 umgestellt. Wäre vielleicht ratsam gewesen. Evtl. liegt es an dem 1.11.12, dass deine Gutschriften noch nicht angezeigt werden und die schriftliche Bestätigung nicht richtig ausgewiesen wird.

Kann dir nur die Daumen drücken, dass dein Vertrag (19,90 €) noch i.O. geht....;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da schaue ich fast jeden Tag rein, aber kein Vermerk. Finde ich sehr seltsam. Jetzt will man mir angeblich eine händische Bestätigung schicken.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss was stehen ! Ganz rechts am Rand !

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich steht da was, aber keine Gutschriften oder dergleichen.
    Im Detail steht dort mein Paket Film + HD montl. Kosten 44,90
    Technik : Einmalige Kosten 0,00 und sonst nichts. Übrigens der neue Vertrag startet schon ab 4.10.2012, war bei den ersten Bestätigungen nicht so - dort wurde der Start ab 1.11.2012 angegeben. Ich hoffe da ich jetzt mit jemanden von der Fachabteiligung gesprochen habe das es jetzt in Ordnung gehen wird. Er wird das persönlich beobachten und mir eine händische Bestätigung zusenden. Weshalb die automatische Bestätigung die vom Computer erstellt wird, nicht stimmt konnte er mir nicht sagen. Ich werde weiter berichten ob es jetzt in Ordnung gehen wird.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..was ist nun richtig, am 3.10.12 schreibst du Vertrag ab 1.11.12 und heute zitierst du den 4.10.12 als Vertragsbeginn. Da soll sich Sky und wir jetzt auskennen. Ich gehe mal vom 1.11.12 als Vertragsumstellung aus, weil deine alten Daten noch im KC stehen....:(

9. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wird bei neuer Hardware im Zuge einer Vertragsverlängerung die Laufzeit nicht immer sofort neu gestartet?

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Dame am Telefon welche mir das Rückholangebot unterbreitet hat, sagte das der neue Tarif dann ab 1.11.2012 gilt. Das war auch in den ersten Bestätigungen vermerkt. Inzwischen scheint in den weiteren Bestätigungen (habe bereits 6 falsche erhalten) der Termin mit 4.10.2012 als Start auf. Im Kundencenter war bis vor kurzen überhaupt keine Änderung zu den alten Tarifen vermerkt. Die Änderung erfolgte auch erst vor ca 10 Tagen mit den neuen Daten Start 4.10.2012 und der Tarif mit 44,90. ( früher zahlte ich 55,90 da noch eine 2.Karte vorhanden war, abgebucht für Oktober wurde mir auch noch der alte Betrag von 55,90)
    Ich hoffe ich habe das jetzt erklärt warum zuerst der 1.11.2012 als Start und dann der 4.10.2012 als Neustart. Wenn ich jetzt Sky telefonisch kontaktiere wird noch immer gesagt " sie haben 2 Smartkarten bitte teilen sie uns mit bei welcher Smartkarte sie eine bearbeitung wünschen. Obwohl ich meine zwei alten karten(wurde bereits deaktiviert) ja bereits zurückgesendet habe, da ich mit dem FPR eine neue erhalten habe. Bei meinen Daten im Kundencenter ist aber inzwischen nur mehr eine Smartkarte - die neue angegeben. Mir scheint bei Sky weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Außerdem habe ich obwohl ich ja bereits ein Rückholangebot angenommen habe noch zwei weitere Angebote von Sky zum gleiche Preis erhalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.