1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Wäre schon froh überhaupt kontaktiert zu werden...

Aber ich werde nicht ungeduldig, dafür bin ich eine viel zu coole Sau!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie man hier immer wieder liest, kommt diese Anzeige bei vielen vor. Manchmal ist der Beginn der neuen Verlängerung (z.B. 1.11.) der Auslöser, manchmal liegt es an Sky direkt, dass man seine Daten im KC nicht lesen kann. Kann Tage dauern bis diese dann sichtbar sind. Wenn es zu lange dauert, dann würde ich bei Sky anrufen, was los ist mit der Online-Anzeige im KC (Kundencenter)...;)

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob der dir ´nen Bären aufgebunden hat oder nicht...34.90€ ist das Optimum und gut.Verlängern und freuen!
    Allerdings wurde den Novemberleuten bisher nur 41,90€ angeboten...wie wollen die da die Taktik ändern? Es kann nur besser werden, schlecht ist es schon.
    Naja, der November steht vor der Tür. Mal sehen ob und wann sich sky meldet.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich wurde im Januar auch nicht per Telefon kontaktiert. Nur per Email und Angebot durch die Post wurde mir unterbreitet. Ich rief dann am 18.1.12 bei Sky an und wollte die Adresse verlangen, wo ich den FPR und die Smartcard zurücksenden sollte. Natürlich als Hintergedanken hatte ich aber mein Komplett-ABO.

Dann unterbrach mich der MA beim Gespräch und unterbreitete mir wieder mein bisheriges Komplett-ABO incl. HD und TVD für 34,90 € und ich nahm sofort an. Kurz und bündig und ich war zufrieden.

Es wird bei dir auch klappen und anrufen kannst du auch noch am letzten Tag. Es sind ja nur mehr zwei, dann ist der Oktober auch schon wieder um...:cool:

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... oder (wenn er viel Glück bzw. Ausdauer hat) einen Pace HD 2 mit externer Festplatte. :)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Für heute ist es wieder genug.

Gute Nacht und [​IMG]...[​IMG]

7. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So liebe Leute,

kann auch Vollzug melden. Hatte grad ein nettes Gespräch mit Sky und hab verlängert.

Hier einmal alles für rosis Liste:

Sky Komplett inklusive HD und TVD 34,90€ + 14€ ZK (inklusive 2. FPR) natürlich 9,90€ Versandkostenpauschaule.

Laufzeitstart ab sofort bis zum 31.10.2013

Hatte bisher das Komplettpaket für 39,90€ ohne TVD.

Bin Novemberkündiger gewesen, jetzt nur noch Eintrag im KC abwarten bzw. die schriftliche Bestätigung und ich hab für ein Jahr wieder Ruhe.

Vielen Dank an alle, insbesondere den ganz engagierten für eure Ratschläge und an Rosithal für die Liste.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weiß jemand schon wie die Sport HD Sender aufgeteilt werden für 2013? Und wenn ich jetzt beim verlängern nur Bundesliga nehme, kann ich dann wie gehabt bis Ende des Jahres trotzdem Sport über HD empfangen oder?

9. vim21

vim21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hm, kommt wohl auf den Mitarbeiter an, aber eigentlich sollte ein kostenloser FPR für die Zweitkarte drin sein, zumal der ja momentan auch auf der Sky Homepage bei Buchung von der ZK für 0,00€ angeboten wird.

Ich wurde vorhin selbst von dem Mitarbeiter gefragt, ob ich zu der ZK nicht nen kostenlosen FPR haben will. Also esklusive Versand versteht sich.

10. mySky

mySky Guest

Schau mal bei Teoha die Signatur an und klicke auf den Link!;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.