1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basti2k, 29. Oktober 2012.

  1. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine simple frage die ich mir aber durch die Suche leider nicht beantworten konnte!

    Generell ist es ja nicht möglich auf Sky Select Aufnahmen zu machen mit einem Sky+ Receiver!

    Wenn ich jetzt auf Sky Select einen Film anschaue und die Stop-Taste drücke hält der Film ja auch an und nimmt auf. Wie lange nimmt der Receiver dann auf oder gibt es da überhaupt eine Begrenzung?

    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen!

    Danke1
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

    Also als ich letztens den geschenkten MiB3 gesehen habe auf Select, ging auch keine Pausetaste!

    Das Film startet um x Uhr und hört um y Uhr auf, möglicherweise kann man mit Nicht Sky Receivern was aufnehmen, aber mit den mitgelieferten ist dies nicht möglich!
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

    In einem anderen Thread steht, dass man Select-Filme über Sky Anytime mit dem Sky+-Receiver sehen kann. Die kosten zwar 1 € mehr, sind jedoch 24 Stunden freigeschaltet und da funktioniert auch die Pause-Taste.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

    mittlerweile kosten die HD Filme sogar 6 €
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

    Nicht möglicherweise, sondern selbstverständlich kann man mit entsprechenden nicht zertifizierten Receivern auch Sky Select aufnehmen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ / Select Zeitversetzt - Dauer?

    Yep, und man hat den Vorteil, daß man binnen weniger Sekunden nach der Buchung den Fil starten kann! Wenn schon Select, dann nur mit dem Sky+ Receiver oder komplett alternativer Hardware ...