1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Widerspruch: ist nicht das beste IPTV-Produkt. Weil: um ca. 100.000 Premiere-Fussball-Kunden (wenn überhaupt) in ca. 150.000-160.000 Liga-Total-Kunden "umzuwandeln" (wenn überhaupt), mussten ca. 200.000 Premiere-Film und -Thema-Kunden (OK, auch geschätzt), verärgert werden, und - Dunkelziffer mindestens 50.000 (ohne Satempfang und gleichzeitig Premiere-Film-Fans). Die wiederzugewinnen, dürfte ein ähnlicher Spagat sein, wie von den abgewanderten Sat-Fans auch ca. 50.000 abzugrasen, die jetzt wieder in die Rekonvaleszenz gehen (oder so ähnlich). Aber immerhin Gerechtigkeit (wer es denn möchte oder will). Und Freude, wenn es klappt (ich bin ja Gönner, aber nur: wenn BEIDE Seiten (Fussballfans sowie Filmfans) was davon haben! Manche sind nämlich hier der Meinung: Fisch oder Fleisch. Wer das eine frisst, braucht das andere nicht!:eek:

Nur augenscheinlich. Aber wenn die Lebensabschnittsgefährt/in sich umorientiert haben, wird sowieso nicht der Grund an sich selbst oder an den Gewohnheiten vermutet!

(Und: ich würde mir die Fernbedienung auch nicht wegnehmen lassen - da kann ich auch alleine leben und von Salatgurken leben!!!!!!!!!!).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Mir ging es gar nicht im das Inhaltliche, sondern um die interaktiven Möglichkeiten. LigaTotal war das Musterbeispiel zu was IPTV in der Lage ist und leider passiert durch den Wegfall ein Rückschritt ins Jahre 2010.

Jeder soll gucken was er mag, aber Rückschritt ist für mich als technikinteressierten Menschen immer ärgerlich.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ein Rückschritt ist ein Vorausschritt immer, wenn ein Teil der Kundschaft vom Fortschritt ausgegrenzt ist. Ist immer so, wenn der ungleich behandelt wird, bzw. durch die Fussballfan-Brille man meint, das die WElt sich nur um Fussball oder - was weiss ich - was auch immer - technisch toll - ist. So toll kann das nicht sein, wenn Fortschritt durch Kappung von Inhalten erzielt wird, auch wenn die den Teil, der Fortschritt toll findet - nämlich den Liga Total-Fan, (der der sich für den Rest nicht interessiert oder die Kappung von anderen Inhalten billigend in Kauf nimmt), wegen einem gestatteten technischen Fortschritt, verbunden mit einem geldwerten Vorteil in der Gestattung des Fussball-Empfangs (5 Euro billiger, aber die Lebensabschnittsgefährtin lief weg) gewährt wurde (oder so ähnlich).

Wenn andere schneller sind, ist das immer ärgerlich. Ob technisch auf dem Level oder auch nicht...:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
  4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Naja, das hintereinander ist ja nicht das Problem. Das kann man ja auch bei Sky jetzt schon bekommen. Das Problem ist die gleichzeitige Übertragung. Und ich muss schon sagen, dass ich inzwischen Fußballübertragungen in SD unerträglich finde. Daher wäre der Wegfall der Möglichkeit, alle Spiele in HD sehen zu können, schon ein großer Nachteil.

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich frage mich gerade wie das rechtlich aussieht wenn LT Ende des Jahres eingestellt wird. Hat man dann bis Ende der Saison einen Anspruch auf Sky Bundesliga zum alten Preis? Oder anders gefragt, kann die Telekom LT so einfach einstellen? Wenn sie keine Rechte mehr hat ja, denn da fällt die Geschäftsgrundlage weg, aber vorzeitig einfach so? Schließlich gibt es einen rechtsgültigen Vertrag zwischen dem Kunden und der Telekom.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da gibt es mit Sicherheit Fussangeln. Denn vor Inkrafttreten lassen die Telekom-Jungx sowas von ihren Juristen "durchchecken", sonst wäre es gar nicht in Kraft getreten. Also sowas ist "Pillepalle" und weder ein rechtliches Problem noch sonst eins! :winken:

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geh doch mal auf Ostereiersuche in den AGB, ich würde (ohne es zu wissen) fast drauf Wetten dass irgendwo steht, dass die Telekom berechtigt ist einzelne Programme oder Pakete nicht weiter anzubieten, der Kunde muss dafür im Gegenzug auch nicht weiter zahlen. :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du verstehst mich.

:love:

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Um Liga Total ist es meiner Meinung nicht schade. War für mich um längen schlechter als die Sky Übertragungen.

An Berliner,

keine Angst, die wissen schon was sie tun.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man sich vor allem für Verbraucherinformationen und die neuesten Heiratsgerüchte rund um den FC Bayern interessiert, hat man von Sky wirklich mehr.

Wer sich vor allem für den Sport interessiert, war bei LT! besser aufgehoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.