1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

ich bin erst morgen wieder in der nähe vom receiver. danke schon mal für die antworten. wenn ich beim gerät bin sehe ich an der unterseite nach welchen ich derzeit genau habe.

für eine verlängerung oder tatsächliches auslaufen lassen habe ich dann noch den ganzen 31.10. zeit.

gruß,
    mole

2. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damals stieg Premiere eben ein in die Bundesliga-Übertragung und bezahlte 20 Mio EUR pro Jahr, und die Champions League war auch noch nicht dabei. (Ab dem nächsten Jahr bezahlt Sky für Fussball über 500 Mio)

Fussball wurde halt in den letzten beiden Jahrzehnten brutalst kommerzialisiert. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er da noch mitmachen möchte. Für mich persönlich geht es problemlos auf, ich liebe es, die Spiele meines Vereins zu sehen und würde locker mehr dafür bezahlen (Im Stadion wurde es seither ja auch nicht billiger...).

Davon abgesehen kann den Wert, den Premiere damals lieferte und Sky heute liefert, wirklich nicht so einfach über den Preis vergleichen. Klar hatte Premiere damals schon den Content (von brillanten Serien von heute einmal abgesehen), aber Dinge wie Sky+-Festplatte, Anytime, SkyGo bringen schon nochmal einen beachtlichen Zusatznutzen für die meisten Abonennten.

3. Thiesi

Thiesi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x SelfSat H21D4, 2x HH90, AZKiste Premium

Tun sie das? Sky+ bietet lediglich die Features, ueber die heutzutage jeder PVR verfuegt. Sky Go erlaubt es mir, von unterwegs gefuehlte drei Filme in Briefmarkengroesse & mit Monosound zu sehen. Oder so. Das ist mal richtig grosses Kino! Sky Anytime hoert sich tatsaechlich nach einem gewissen Mehrwert an; dass dieser aber einen so deutlichen Aufpreis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.

Bye, K&K,
    T-Zee

4. mySky

mySky Guest

Ja, besonders ab der nächsten Saison (2013/14):D

5. mySky

mySky Guest

Vieeeeelen Dank für deine Erlaubnis!:eek::D

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, .....schaust du mal in das KC rein > ABO erweitern > bestellen > rechte Seite, dort steht u.a. wie lange dein HD+ gratis läuft. Könnte leicht sein, dass HD+ bis April 2013 freigeschaltet ist...:)

7. michael.mest

michael.mest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich habe jetzt als Oktoberkündiger bereits Mitte Oktober wie folgt verlängert:

Vorher Sky Welt, Bundesliga, Sport für 24,90 €
    Jetzt Sky Welt, Bundesliga, Sport, Sky+Receiver für 26,90 €

Ist zwar wahrscheinlich nicht das Optimum, ich habe aber wegen Umzug und damit verbundenem Empfangsartenwechsel (Kabel => Sat) einen neuen Receiver gebraucht und da kam mit der SKY+-Sat-Receiver für 0 € natürlich ganz recht. ;-)

8. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bedenke aber, dass Du kein HD dabei hast, dass sollte bei dem Preis schon dabei sein finde ich

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schaut aus, als wäre es eine Verlängerung in der 1. Okt.Hälfte. Diese Liste ist aber nicht mehr änderbar. Damals waren zwei mit diesem Betrag dabei, auch ohne HD. Ich werde dich also in die nächste Liste nicht mit eintragen.

Ich setze mal voraus, dass bei dir HD auch nicht dabei ist, denn in den letzten 14 Tagen hat kein einziger, außer dir, diesen Betrag, gemeldet. Ich frage mich, wenn du einen Sky+-Receiver dabei hast, warum verzichtest du dann auf HD.

Vor allem Bundesliga und Sport in HD ist doch das Non plus ultra. Ohne HD könnte ich mir Fussball und Sport nicht mehr vorstellen...;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

5.-€ zuviel und dann Sport,Buli ohne HD,das kann es nicht sein.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.