1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

...merci beaucoup...;)

2. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mein alter receiver ist kein FPR. ein standardreceiver den es vor ca. 2 jahren gab. also "altes" design.

mein wunsch wäre es gewesen den neuen receiver zu bekommen der 1. schöner aussieht (http://www.sky.at/web/cms/static/img/Kundencenter/12-01_sky-plus_receiver_445x210.jpg) und 2. ev. verbesserte performance hat?

es wird ja auch bis auf die aufnahmefunktion verbesserungen geben zwischen alt (standard receiver) und dem aktuellsten FPR, oder?

3. elvis4u

elvis4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir mal einer sagen wie lange es dauert bis die Daten im Kundencenter stehen. Abschluss war am 10. Oktober, schriftliche Bestätigung kam 2 Tage später. Von meinem FPR hab ich bis jetzt noch nichts gehört und im Kundencenter stehen immer noch die alten Daten.
    Wenn ich auf Abo erweitern gehe kommt folgendes:

"Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar"

Es scheint ja auch deutlich schneller zu gehen. Sie ein paar posts vor mir. Geht es ein paar von Euch ähnlich, dann bin ich schon beruhigter, ansonsten ruf ich bei den Jungs mal an.

4. pitman

pitman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurze Rückmeldung für die Statistik:

Oktoberkündiger:
    vorher >>> Sky komplett + HD + TVD + FPR 34,90€
    jetzt verlängert >>> Sky komplett + HD + TVD 34,90€

Und dann noch eine Frage:
    Über HD Plus wurde am Telefon nicht gesprochen. Habe das also nicht beauftragt. Im Kundencenter stand bisher HD Plus > Nein. Die Sender waren aber trotzdem verfügbar.

Denke, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Ab wann dürften die Sender nicht mehr freigeschaltet sein? Jetzt sofort? Oder erst nach dem 31.10.?

Und wenn ich die Sender dann wieder dazu buche: Startet dann mein Abo neu, oder muss ich wieder neu verhandeln? Oder geht das einfach so auf das bestehende Abo on Top?

Vielen Dank an das gesamte Forum und vor allem an Rosithal für seine super hilfreiche Liste!

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, keine Verbesserungen - im Gegenteil der (m.W. etwas) neuere Humax 3000 macht mehr Probleme als der Pace HD 2 (865/866). Welchen Receiver hast du denn genau (siehe Aufkleber unter dem Gerät)?

6. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse

Oktoberkündiger:
    bisher: Sky komplett + HD + TVD: 34,90€
    verlängert: Sky komplett + HD + TVD: 34,90€

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das das nicht geht, hat nicht unbedingt was mit der Umstellung zu tun. Bei mir sah man die Rabatte erst nach der Umstellung/Verlängerung einige Tage im KC, dann 1 Monat nicht mehr und jetzt wieder.

Schau Dir einfach ab dem 2.11. online deinen Kontoauszug Oktober an, dann siehst du es auch dort.

8. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich bin leider nicht zu hause beim gerät, wenn ich mich nicht täusche müsste es genau dieser hier sein: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020021no0ahw7v8b.jpg also ca. 2 jahre alt, graue fernbedienung.

hatte mich schon gefreut heute endlich zu verlängern, nach der "sie haben keine chance auf einen neuen FPR" aussage habe ich aber alles zurückgenommen am telefon und der netten dame gesagt das ich mich nochmal melde :(

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei den Anfängen von Pay TV hab ich Ende der 80er 29 DM an den Teleclub pro Monat gezahlt. Pay TV ist also bedeutend niedriger gestartet als 40 DM / Monat. Dafür gabs dann 15 neue Filme pro Monat und 15 alte Filme, also 30 Filme pro Monat. Gab noch ne einmalige Club-Eintrittsgebühr von 75 DM.

Als sich der Teleclub dann in die Schweiz zurück zog 1991, startete Premiere hier für knapp 3 DM / Monat mehr, also gesamt irgendwas mit 31,XX DM. Dafür hatte man dann aber über 30 neue Filme pro Monat (statt vorher 15 bei Teleclub). Dazu gabs noch das Topspiel der Woche, neu aus 8 Kameraperspektiven. Für den Decoder musste man ne Kaution von 120 DM latzen, die man später wieder bekam.

Und das mit den über 30 neuen Filmen pro Monat hat man ernst genommen. Waren durchaus schon mal 37 Filme. Heute sind es bis zu 20 Filme mit Tendenz weiter absteigend.

Und bei ner "Englischen Woche" kam man dann auf bis zu 3 Top Spiele in ner Woche, da eben 3 Spieltage.

Programmheft gabs immer dazu. Jeden Monat konnte man sich für 2 von ein paar tausend Kinokarten registrieren (Coupon aus dem Heft an Premiere schicken). Da wurden dann immer die zuerst berücksichtigt, die noch keine Kinokarten bekommen hatten. Es gab regelmäßig Rabattangebote für Eintrittskarten von verschiedenen Sportevents etc.

Gab massig eigenproduzierte Sendungen wie 0137 mit Roger Willemsen, Nighttalk mit Bettina Rust, selbst ne Sportschau (Rote Karte mit Reinhold Beckmann), es gab Konzertübertragungen, Bühnenprogramme wie das von Tom Gerhard (Voll die Disco) wurden übertragen etc....

Es gab also damals für etwas über 30 DM verdammt viel Programm auf dem einen Sender. Daher war damals auch der Preis völlig in Ordnung. Heute ist er völlig überzogen, mit 66,90 Euro mehr als das Vierfache (was man sich auch nicht mit HD schönreden kann), bei allein bis zu 50 % weniger Filmen.

Und Werbung gabs damals gar nicht (außer die für den nächsten Film :D )

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Bild zeigt einen Pace S HD 1, der nicht PVR-fähig ist. Und auch mit einer externen Platte von Sky nicht betrieben werden könnte.

Würdest Du also bei Sky auf einen SKY+ Receiver upgraden, würdest Du auf jeden Fall einen neuen Receiver bekommen. Enweder den Pace dann mit interner Platte :) oder einen Humax mit externer Platte :( .
    Wählen könnte man da nicht.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.