1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Flut der Polit-Talkshows im Ersten findet auch innerhalb der ARD immer weniger Rückhalt. Jetzt sollen Konsequenzen folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Die Entscheidung, inflationaer Talkshows zu versenden hab ich nie verstanden. Wundert mich nur, dass es solange gedauert hat bis man realisiert, dass das eine schwachsinnige Programmentscheidung war
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Na endlich. Hoffentlich bleibt es nicht nur dabei, die Talks von 5 auf 4 zu reduzieren oder die Diskussion um 3. Ich denke 1 bis 2 wären ausreichend. Und die Moderatoren derer sollen von mir aus würfeln, wer bleiben darf. Mir wäre da jeder recht, da ich alle nicht schaue.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Schätze, dass Anne Will fliegen wird und Beckmann auf den Mittwoch wandert und der Konkurenz mit Illner zu entgehen.,
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Auch wegen der Inflation von Will, Jauch und Co sind Bundestagsdebatten in der Wahrnehmung der Bevölkerung zum medialen Nonivent verkommen.
    Von dem inflationären Gequassel ist nicht nur das Erste betroffen. Am Freitag zu späterer Stunde sind z.Bsp. alle Dritten damit verstopft.
    Wie wäre es mal mit richtigem TV, Filme etc. . Für Wortbeiträge in statischen Sitzrunden eignet sich Radio.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Aber bitte den ganz dicken Edding 800 verwenden. ;)
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    So isses.
    Ua. wird das Gequassel hier im Politik - Forum noch deutlich getoppt.:LOL:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Welcher Polit-Talk kommt denn Freitags?
    Und Spielfilme gehören ins Kino, oder wie?
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Auch wenn ich Jauch sehr schätze, irgendwie ist er beim Politiktalk nicht unbedingt der beste Moderator, aber er wird wohl überleben.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD will Rotstift bei Polit-Talks ansetzen

    Was gibt es denn da schon groß einzusparen wenn da 5 Leutchen sitzen die sich unterhalten? :confused:
    Das ist doch nur ein Knochen der den Kritikern hingeworfen wird. ;)
    Hier seht, wir setzen den Rotstift an. :eek: