1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhandlungen bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 28. Oktober 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Sky (komplett) Abo seit ca. Februar 2010. Es handelte sich damals um ein Aktionsangebot, Sky Komplett für rund 38€ im Monat.

    Ich habe vergessen, passend zu kündigen. Somit zahle ich aktuell rund 60€ im Monat. Wenn ich jetzt kündige (also zu Februar 2013), habe ich dann durch ein Rückholangebot chancen, den Preis von vorher wieder zu bekommen?

    Hat da jemand Erfahrungen bzw ähnliches erlebt?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    genau, 6100 Postings die ich nicht vorhabe, komplett zu lesen.
    Bitte sag du mir, wie ich die Suche formulieren soll, um annähernd Ergebnisse zu finden, die auf meinen Fall zutreffen.....
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verhandlungen bei Kündigung

    Wie wäre es, einfach in dem Thread Deine Frage zu stellen ... oder ist das zu kompliziert für Dich? :rolleyes:
     
  5. AW: Verhandlungen bei Kündigung

    Manchmal hab ich das gefühl dass Diverse x-Nicks solche Threads nur Eröffnen um den Boardfrieden zu Stören:rolleyes::rolleyes:
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    was sind denn x-Nicks? ok, hätte die Frage natürlich in dem Thread stellen können, da hast du Recht. Ich dachte, da ich ja einmal vergessen hatten zu kündigen, es nicht ganz passend ist sondern eher für diejenigen, bei denen die Kündigung fristgerecht war.... sorry dafür!
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Verhandlungen bei Kündigung

    Erstmal würde ich jetzt kündigen, bevor Du es wieder vergisst,dann würde ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten,bis Februar ist ja noch ein wenig Zeit, desweiteren würde ich hier im Rückholthread einfach ab und zu mal nachlesen was für Angebote andere User bekommen.
    Sky wird sich sicherlich zu gegebener Zeit bei Dir melden.

    Gruss Knuddelbaer
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verhandlungen bei Kündigung

    Eine Person, die sich unter mehreren Nicknames (Usernamen) anmeldet. Auch "Multi" genannt.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ah ok. Habe allerdings nur einen Account hier und sehe auch keinen Sinn darin, mit solchen Beiträgen hier absichtlich den Boardfrieden zu stören.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Verhandlungen bei Kündigung


    Nee ist klar,aber man kann sich auch vorher mal informieren,aber lieber Fragen stellen,neuen Thread,statt zu lesen.Z.B. hier: die letzten 5 Seiten:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-8-a.html
    :mad: