1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Kundenbefragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roedelheimer52, 26. Oktober 2012.

  1. roedelheimer52

    roedelheimer52 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten auf dem mir eine Kundenbefragung durch Infratest von Sky angekündigt wurde. es scheint wohl jemand vorbei kommen zu wollen, allerdings war kein Termin angegeben. Hat jemand schon eine Befragung gehabt? Ich hab übrigens zu Ende Januar gekündigt, kann das damit zusammen hängen?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky Kundenbefragung

    Zettel oder Brief?
    Egal,jedenfalls stimmt da was nicht.

    Mit der Kündigung hat das nichts zu tun.

    Irgendwelche Drückerkolonnen,aber mit Ankündigung,eigenartig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  3. roedelheimer52

    roedelheimer52 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky Kundenbefragung

    Zettel mit Skylogo aber ohne Telefonnr. oder sonstwas.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky Kundenbefragung

    Also Drückerkolonnen.Würde ich mal Sky über e-mail an die Geschäftsleitung schreiben.Anruf zu teuer.

    Oder einfach Müll.
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: sky Kundenbefragung


    schnell die CS-Hardware verstecken/verstauen, bevor Sky/die Kundenbefrager davon etwas mitbekommen.:D:D:D
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Heute kam die Kundenbefragung von Sky per Email!
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: sky Kundenbefragung

    Und um was ging es?
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: sky Kundenbefragung

    Höre ich das erstemal
    Was steht da denn so drinn
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Sehr geehrter ###

    für Sie möchten wir unseren Kundenservice ständig verbessern. Daher bitten wir Sie herzlich, uns einige kurze Fragen zu beantworten. Die Erhebung dauert nur wenige Minuten.

    Hier geht es zur Befragung:

    http://www.sky-zufriedenheit.de/uc/Reporting/####
    Wir bedanken uns sehr für Ihre Unterstützung!

    Ihr Sky Team

    PS: Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte senden Sie keine Antwort an diesen Absender. .
     
  10. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Eine Mail mit gleichen Inhalt habe ich auch bekommen, aber gnadenlos ignoriert. Ich bin kein Kunde mehr bei Sky. Meine Freundin schon, doch sie hat keine Mail bekommen.