1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

war so auch nicht meine Absicht, wurde ja angerufen. Aber wenn ich ihn schon mal an der Strippe hatte, Fragen kostet nix... ;)

2. mySky

mySky Guest

stimmt, aber das dann hier zu posten als Dezember-Kündiger...:rolleyes:

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich geh aktuell auch noch garnicht ran, außer sie geben wirklich nicht auf.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht zu deinem Geschreibsel.......bitte informiere Dich doch erst, was eine Zweitkartenbuchung bewirkt......nämlich gar nichts.

Nur unter bestimmten Umständen, das steht ja hier drüber erklärt.

Siehst du, solche seltsamen Ideen kommt dabei raus, wenn man sich nicht informiert....

5. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so, nachdem bei meinem Vater das Paket eingetroffen ist, hat sich heraus gestellt, daß er einen Vertrag mit Bundeslliga + Sport ohne HD + FP für 26,90 € abgeschlossen hat. Jetzt haben wir widerrufen und hoffen auf das 24,90er Angebot. Hoffenlich wird das in den nächsten 5 Tagen nochwas.

vg lobster09

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es aber nicht...wurde schon öfters diskutiert, du kannst es höchstens so wie ich es geschrieben hab machen!

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es aber nicht wurde hier aber auch schon 100 mal durch diskutiert...kannst es höchstens so machen wie ich es geschrieben hatte!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, Kokolores.

Zeig mir einen Beitrag von einem (!) User, der bei Sky angerufen hat und anstelle des kostenlosen SKY+ Gerätes NICHT das Modul bekommen hat.
    Also wie gesagt, zu dem Zeitpunkt, als es den SKY+ kostenlos zur Zweitkarte gab. (Wie aktuell auch)

100 mal ist realitätsfremd, da der Recorder gar nicht so oft zur Zweitkarte kostenlos angeboten wurde und zum zweiten noch viel weniger Leute das Schrottmodul vorziehen würden.

9. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oktoberkündiger:
    Alt: Sky komplett + ZK 46,90 €
    Neu: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + ZK + FPR + ( HD+ ) 38,90 €
    Anm: Da ich von S02 auf V13 umgestiegen bin, bot mir der Hotliner auch HD+ an. Pakte kam gestern an, HD+ war nicht kostenlos freigeschaltet. Die Hotline meinte, für Bestandskunden gäbe es kein HD+ -> mail an die GL ist raus. Wenn HD+ dunkel bleibt, wird widerrufen!!

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe nicht umsonst ein sogenanntes Fragezeichen in mein Post eingebaut. Alternativ GESCHREIBSEL genannt...

DANKE für die Aufklärung, aber sky würde ich nach meinen Erfahrungen in Sachen Zweitkarte so einiges zutrauen.
    Dennoch erschließt sich mir der Sinn nicht eine Zweitkarte für ein in Kündigung befindliches Abo anzubieten.
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit groß zur Zweitkarte einen Receiver zu nehmen. Bei einem Gerät machen zwei Karten wenig Sinn. Und wenn der CCA dann noch das Gerät kostenlos statt für 169€ anbietet (und der kostenlose Receiver ist im Moment das Zugpferd von sky) sitzt man tatsächlich in der Falle.;)

Ich mag im übrigen nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitiert werden. Das ist für mich ein schlechter Stil und hat was von die Worte im Munde herumzudrehen. Das mag ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.