1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue HD+ Werbespot 2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Oktober 2012.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    HD+ Werbespot 2012 (extended version) - YouTube

    na ja, mir gefällt er nicht so... :rolleyes:
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Mir gefällt er auch nicht.
    Die bisherigen Spots waren irgendwie ansprechender...:D
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wasn Quatsch :D
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Falsche Informationen, in diesem unnötigen Film
    In einem Ariva 102e (für 60 €) funzt die HD01/HD02/V13/V14 Karte mit HD+ auch :LOL: :LOL: :LOL:!
    Mit dem XTrend 9200 kann sogar das proprietäre RTL-HbbTV restriktionsfrei genutzt werden,
    alle Beiträge auch dauerhaft aufgezeichnet werden (wenn jemand diesen Quatsch benötigt).
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...itenreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati.htmlon

    Diese beiden Aufklärungsfilme waren preiswerter, und der Inhalt ist korrekt:
    Wahrheit HD+ (Youtube) / Wahrheit CI+ (Youtube) :winken:
    Die neuen Geschäftsideen von RTL einfach ignorieren, und damit RTL-HD die Rote Karte zeigen!
    => Die wahrheit über hd+ => Keine ungenormte HD+/CI+ Gängeltechnik nutzen!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012


    Na ich finde der paßt super.

    Haufenweise Augen, aber OHNE HIRN :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Da gibts keine falschen Infos!
    Du erwartest doch nicht vom anbieter das man dort auch Receiver aufführt die nicht HD+ zertifiziert sind?! :rolleyes:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Gönn deinen Augen erfolgsserien wie Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, die Schulermittler und natürlich Unsere gemeinsame Wohnung in brillantem HD. Ihr Augen werden es ihnen danken, ihr Hirn leider weniger.

    Da schau ich mir lieber das 10. mal in Folge den 2:1 Sieg des BVB gegen Real Madrid an als auch nur 1 Sekunden den Volksverdummungssender RTL.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Ging es hier nicht um den neu gezeigten Werbespot ?:rolleyes:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    OK, bleiben wir beim Thema:winken: Ein üblicher Werbespot halt. Komisch daß man mit Inhalten wirbt anstatt Werbung, welche ja den Hauptteil bei HD+ darstellt! :LOL:

    Und dieser Satz:
    und dann die Kommentarfunktion zu deaktivieren, zeigt ein Übriges, wirklich ein Schelm wer Böses dabei denkt! [​IMG]
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Das ist der größte Unsinn den ich seit den Ferien gelesen habe. Was soll das? :mad:

    Jeder weiß dass RTL, Vox, Sat 1 und Kabel 1 super tolle Serien haben. Heute Person of Interest auf RTL. Morgen Castle auf Kabel 1. Gestern Rizolli & Isles auf Vox. Das sind Top Serien die nachweislich und objektiv in aller bestem HD auf den deutschen Privatsendern laufen.

    Wer mit einem solch herablassenden Dünkel wie du versucht die Privaten runter zu putzen geht 100% an der Wirklichkeit vorbei.

    Mal abgesehen davon dass Schalke das Revierderby gewonnen hat und gestern gegen Arsenal. :p

    Wenn du HD+ eins auswischen willst mußt du anders argumentieren. RTL stellt sich zum Beispiel selbst ein Bein indem sie Person of Interest zuerst auf RTL Crime zeigen was aber bis auf ein paar UPC Fuzzies keiner in HD sehen kann. Der Mehrwert den HD+ angeblich bietet wird dadurch entwertet dass der Serien Fan die Wahl hat zu warten oder die Serie in SD zu gucken.

    Wer wartet schon gern? Und wenn ich aber einerseits unbedingt die deutsche Synchro will und andererseits warten kann dann brauche ich auch kein HD+ kaufen sondern kann jemand anders bitten, das für mich aufzunehmen.

    Gerade weil der Signalschutz von HD+ spielerisch leicht zu umgehen ist kann ich mir doch die guten Sachen die auf RTL HD laufen von Freunden mitbringen lassen.

    Deswegen vielen Dank an Discone und alle anderen die durch ihre Aufklärungsarbeit dazu beitragen dass jeder HD+ Kunde legale Privatkopien machen und auf USB Sticks weitergeben kann.

    Oder ich zieh mir die Sachen in HD-Qualität von den US Release Groups aus dem Netz, hab dann aber keinen deutschen Ton. Oder ich frag einen Freund der die US-Serien zeitnah im ausländischen Free TV bekommt ob er mir was aufnimmt.

    Das ist im Gegensatz zur Selbstbedienung aus dem Netz sogar 100% legal. Wenn ich Person of Interest sehe hab ich oben links das Logo von 5 HD. Weil die Serie dort eher läuft als auf RTL HD. Und weil ich keine Berührungsängste habe mir eine Top US-Serie so rein zu ziehen wie der Regisseur sich das gedacht hat.

    Aber natürlich ist Person of Interest ne Top Serie und wer das leugnet den kann ich nicht für voll nehmen. Die Serie kommt heute um 10 auf RTL HD. Ich brauche das nicht weil ich die Folge schon in nativem HD gesehen habe.

    MiB mit seiner schnellen UPC Internet Leitung hat sie wahrscheinlich auch schon gesehen. Wenn er das über die Cloud macht mit Leuten die er privat kennt dann ist das legal. Der ist ja auch sozial gut vernetzt und hat viele eigene Blu Rays zum Tauschen.

    Hört bitte endlich auf an den Inhalten der Privaten herum zu meckern!

    Die Inhalte sind gut. Die Restriktionen sind ******* und das Geschäftsmodell ist Abzocke bzw. auch *******.

    Man muß aber Inhalt und Verpackung trennen:

    Hast du denn die Castle Folge von morgen schon gesehen? Ich ja und ich kann dir sagen sie ist gut. :love:

    Wer nicht so gut sozial vernetzt ist dass er Freunde hat die ihm die Sachen mitbringen und wer im Sinne Kants von illegen Downloads die Finger läßt der findet auf den HD+ Sendern jede Menge guter Unterhaltung.

    Das muss man einfach anerkennen und wer das bestreitet soll sich ne Hör Zu kaufen und mal lesen was die Privaten wirklich zu bieten haben. Soviel dazu.